Oh... na wie gesagt, keinen Stress wegen mir, gell? Ich halte Viecher die lange leben nicht wirklich aus... Ich bin an den Tod der Tiere gewöhnt, sicher ist es jedesmal schlimm, aber was solls... Man gewöhnt sich daran... Ratten sind so intelligente Tiere, dass sie wirklich Spaß machen und herausfordernd sind... Ich liebe die kleinen Biester... Leider leiden sie so unter den Tumoren, und helfen kann man ihnen da nicht... Wegen deiner Hausarbeit: Tust ma leid... *tröst* Das schaffst du schon
Ich hatte als erste Viecher schwarze Hamster, die sind durch den Gulli abgehauen Dann hatten wir unseren ersten Kaninchen-mann, den Hopsi... der war frech und hat kateen gefressen Dazwischen hatte ich Mäuse, eine abgehauen, die andere einschläfern lassen, weil sie milben hatte, und sich selbst halb tot gekratzt hat... mitleidsmord Dann irgendwann ein hasi, zum Hopsi dazu, die ist leider bei der Geburt zweier Babies gestorben, ihre Babys mit ihr :-( Dann wieder Hamster, ne ganze Reihe teddyhamster, samt 9-Jungen Wurf... 8 davon überlebt, 7 hergegeben, mama hamster gestorebn, wahrscheinlich tumor... neuer Hmaster Andere hamster auch irgendwann gestorben, ka wann inzwischen wieder neue kanickel, noch ein todesfall wegen geburt, dann häsin mit 5 babies. Eines behalten, mutter irgendwann mal abgehauen, nie zurück... dann 2 weitere erwachsene nickels dazubekommen... Hopsi an altersschwäche gestorben, eine der neuen ihm nach... 3-schlappohren hinzu, zwei gestorben, noch zwei dazu, eines gestorebn, eines der älteren kanickel erblindet, das "Baby" war gesund. Ein Schlappohr meinem papa ins auto gerannt, Baby-nickel hat zugesehen-Schock. Schlappohr tot, baby-nickel selbstmord: nix mehr gefressen, blindes hasi gestorben. drei weitere dazu, eines gestorben, wahrscheinlich herzinfakt. letzter Schlappohr tot, ein hasi herzinfakt, wegen fuchsbesuch, neues bekommen, verschwunden, neues Hasi, das unter einem Auto gefunden wurde, vermutlich wegen frechheit ausgesetzt, dazubekommen... Also noch zwei Hasis zu hasue Nebenbei eine Ratte gehabt, gehirntumor, und zwei gastviecher, einer an gehirntumor gestorben, der letzte lebt NOCH, sitzt bei mir zu hause...
Meine Tiergeschichte... Ich bin abgehärtet ^^
Aber ein Tier wirklich lang zu haben, dh mehr als 8 Jahre (Hopsi wurde so alt) und dann verlieren, muss echt schlimm sein... da muss man es ja sooooooooooooooooooo vermissen...
Naja, sry für meinen Wasserfall... Zu den Hasis muss man sagen, die wohnen im garten, mit riesenstall, und am tag hupfen sie frei im Garten herum... dadurch die ständigen ausfälle
(0) (0) |
|