Ja, es waren "nur" zwei Stunden (wir hätten noch viel länger quatschen können

) aber es war total toll. Ich bin ja auf die Bahn angewiesen, da ist es leider nicht immer so einfach, sich mal zu treffen.
Ja, es gibt schöne Motive, da hast du Recht. Aber da ich nicht so doll saisonal dekoriere, kaufe ich mir dann auch kaum etwas

Ich mag lieber generell eine Deko, die ich dann mag und eigentlich immer stehen lassen kann.
Ich mag meine Klasse wirklich gerne. Aber sie waren diese Woche einfach komplett aus ihren Routinen raus und deshalb absolut anstrengend. Mal schauen, wie es nächste Woche sein wird.
Danke dir! Ich habe nochmal eine interessante Schule gefunden, an der ich mich beworben habe. Vielleicht bekomme ich da eine Rückmeldung.
Wie muss ich mir denn den Kalender im Kalender vorstellen?

Das verstehe ich nicht so ganz. Aber wenn es dir so viele Türchen abnimmt, ist das auf jeden Fall eine gute Sache! Die meisten Türchen fülle ich auch mit Süßigkeiten. Dieses Jahr bekommt mein Freund aber z.B. Pokemon Keksausstecher mit rein, da er diesen Monat umzieht und wir dann gemeinsam Plätzchen in seiner Wohnung backen wollen. Und in die 24 kommt eine kleine Pokemon Figur. Ich hatte mir ein 6er Set geholt, bin aber nicht so der Glurak Fan. Er mag Glurak dafür total gerne, also bekommt er sie dann.