Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2879
  • 2880
  • 2881
  • 2882
  • 2883
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Jul 21st, '12, 02:52    

Aylin

Hugs: 135862
Mood: off I go
Soooo...
Hab jetzt ein paar Stunden GW2 hinter mir und bin ganz zufrieden soweit. Die Events sind lustig und auch das normale questen (falls mans so nennen kann) ist interessanter als bei den meisten anderen MMORPGs. ^^

@Julez
Achso, ein Schulausflug. Bei uns war das total blöd. Wir hatten überhaupt nur zweimal eine Reise und das war beide Male nach Paris. Totaler Mist. Weil zwei Klassen zusammengelegt wurden und die anderen waren in Venedig oder Rom und wollten halt auch nach Paris, also mussten wir halt nochmal hin. Ist doch echt dämlich, oder? Himmel, ich hasse diese Schule immer noch... >_>
Ich hoffe du hast Spaß und eine schöne Woche dort! =)

Naja, das meine ich auch gar nicht. Ich denke halt einfach, dass es schwere Kost für 13-jährige ist. =/

Mit 16 hab ich auch schon geraucht, muss ich zu meiner Schande gestehen. Glaub bei uns ist Rauchen aber auch nach wie vor ein größeres Problem als bei euch. Jeder dritte Österreicher raucht regelmässig! x_x
Ich muss aber auch zugeben, dass ich ab und zu mal eine Zigarette rauch, wenn ich unter Rauchern bin. Ist bei mir so ein Gesellschaftsproblem... ^^"

Schade, ich stell mir das cool vor, wenn man die Hand ausstreckt und da ein Peace-Zeichen drin hat. xDD
Aber mit den Sternchen wärs ein bisschen komisch gewesen. =P
Verstehe. Die Liebe für Gewitter kann ich gut nachvollziehen. Ich freu mich auch immer, wenns draußen blitzt und donnert. ^^

Ja, ich stell mir das auch total süß vor. Also die Ideen mit Sternchen und Pusteblume für die Menschen, die man liebt, gefällt mir sehr gut. Das kann ich total gut nachvollziehen. =)

Haha, ja, ist bei mir genauso. Ich kann da wirklich nur noch mit den Augen rollen. Und ich selbst würds auch nicht mehr wollen, weils einfach schon so ausgelutscht ist. Damit machts es das ganze für mich aber auch kaputt, weil Japan für mich gerade das wäre, wovon ich mir am ehesten ein Symbol stechen lassen würde, aber die ganze Thematik ist schon so ausgebeutet... *sigh* Dann lieber gar nicht.

@shin
Ich hoffe es tut nicht mehr weh. o.o

Und alles Gute für den Umzug! Tu dir dabei nicht weh! xD

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Jul 21st, '12, 08:37    

LittleJulez

Hugs: 220731
Mood: happy :)
@Aylin
Nun, ich war bisher in Österreich, England und jetzt eben Berlin, also mit der Schule. Die ersten beiden waren toll, vor allem Österreich. Aber das war wiederum anstrengend. England war weniger anstrengend, aber dann etwas weniger toll, das Programm zumindest. Berlin hat ein straffes Geschichtsprogramm, aber hoffentlich wird das trotzdem toll..
Zwei mal nach Paris? Einmal geht ja noch aber zwei mal? Das ist ja wirklich hirnrissig -.-

Achso, ja stimmt, für die Mehrheit schon.

Achso ja hm. Ich hatte meine erste Zigarette mit 12 :D Also kein Problem. Danach hatte ich keine mehr bis ich 14 war. Dort war ich mit einer Freundin auf einem Dorffest und dort haben wir uns zu zweit eine Schachtel geholt. Und mit 15 hatte ich noch ein paar, mit 16 dann gar keine mehr ;) Also jetzt ist es denke ich vorbei. Ich werde sowieso nie schnell von irgendwas süchtig und da mir rauchen 'total zuwider und ekelhaft' ist, werde ich auch niemals richtiger Raucher. Eigentlich will ich nie wieder auch nur eine Zigarette mehr rauchen ;)
Shisha ist dann aber was anderes :D Das ist lustig, aber auch gefährlich, aber na ja. Ich habe ja keine, deshalb habe ich das bisher nur ein paar wenige Male gemacht.

Ja stimmt :D Würde bestimmt interessant aussehen.
ja, das ist so toll :)

Ja, ich glaube da sind viele unserer Meinung :)

(0) (0)

Posted: Jul 21st, '12, 08:41    

Sue Black

Hugs: 24794
Mood: My Heart is a battle ground!
kaum ist man mal einen abend nich da geht hier wieder die post ab xD wie soll das nur werden wenn ich nächste woche das ganze WE nich da bin x___x" da verpass ich ja alles hier! D:

(0) (0)
Image

Posted: Jul 21st, '12, 09:03    

Her Ugliness

Hugs: 37459
Mood: ⊙﹏⊙
Ich frage mich warum ausgerechnet die Deutschen so viel schrieben. XP In allen anderen hangouts scheinen sich die Leute auf 2, 3 Sätze zu beschränlen, aber hier werden immer gleich Romane geschrieben. :qhehe:

(0) (0)
Image

Posted: Jul 21st, '12, 09:06    

Sue Black

xD die deutschen sind schreibwütig. Aber wie es mir ja scheint war das schon immer so. Wenn ich meinen lauf habe bin ich auch ganz schön fleißig im schreiben aber im moment zieht es mich nicht so auf romane x,x deswegen lese ich die auch nicht so gerne xD

(0) (0)
Image

Posted: Jul 21st, '12, 09:11    

LittleJulez

Bei mir kommt es ganz auf das Thema an :) Wenn ich es mit etwas aus meinem Leben in Verbindung kriegen kann, dann schreib ich da auch viel.

(0) (0)

Posted: Jul 21st, '12, 09:11    

Her Ugliness

Wenn man mal in einer guten Konversation drin ist stören mich die Romane eigentlich auch nicht, aber wenn man mal einen Tag nicht da war ist es irgendwie schon irgendwie anstrengend die Texte vom letzten Tag nachzulesen, wenn man noch mitsprechen möchte.
Also, nicht dass mich die Romane überhaupt stören würden, das war vielleicht falsch ausgedrück. Ist eben nur manchmal etwas viel. O.o

Aber ich komme ja so oder so nicht wirklich zum Mitreden, ob es nun Romane sind oder nicht. Ich habe eh das Gefühl ich kenne hier kaum noch jemanden. O.o

(0) (0)
Image

Posted: Jul 21st, '12, 09:26    

LittleJulez

ja stimmt, das Nachlesen selber ist anstrengend. Da überfliege ich die posts einfach, wenn es zu viel ist. Dann kommt man halt schlecht mir rein in die Konversation irgendwie.

(0) (0)

Posted: Jul 21st, '12, 11:33    

Sue Black

o,o viele von den 'alten' sind auch gegangen oder Firn?

(0) (0)
Image

Posted: Jul 21st, '12, 11:34    

Her Ugliness

Keine Ahnung, ich weiss nur von Seren die in "letzter" Zeit gegangen ist. Ich hatte ja keine Zeit das hier wirklich weiter zu verfolgen.

(0) (0)
Image

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2879
  • 2880
  • 2881
  • 2882
  • 2883
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum