|
Page 80 of 3185 |
[ 31841 posts ] |
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Oct 30th, '08, 23:33 |
|
|
Kirsch

Joined: May 21st, '08, 11:31 Posts: 1890 Hugs: 17156 Location: Germany
|
|
|
Ich finde die formulierung "Depri" bzw das Wort ziemlich dämlich und ein upassender Ausdruck. Also das ist jetzt kein Angriff aber wenn ich das jetzt nicht erwähne weist dus ja nie ^^;;
Ich bin lediglich angefressen weil ich morgen einkaufen gehen wollte, mit ner Freundin, udn das hab ich bitter nötig nur leider immer sehr wenig zeit deswegen wollte ich in den ferien gehen. Nur hatten wir beide, vor freitag (also morgen) keine zeit, wegen Artztermin und so weiter. Ich hatte miche cht auf morgen gefreut und nun sagt sie mir einfach heute ABEND ab. ich meine Abends, da kann ich nicht mal mehr rumfragen ob wer anders mit will weil ich keinen mehr erreich oders den leuten zu kurzfristig ist. Wenn ich vor morgen nicht gehe, schaff ichs vor weihnachten nicht mehr und das örgert mich ziemlich. Zu mal gabs die woche noch jede menge anderen Stress. von daher, man kann es depri nenne, nur wie gesagt, ich hasse diese wort weil es so dämlich klingt.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Oct 30th, '08, 23:36 |
|
|
Mouse

Joined: Apr 9th, '08, 17:50 Posts: 3459 Hugs: 37446 Mood: Wandering
|
|
|
I'm back! Danke Myril und Kirsch! ^.^
(0) (0) |
|
|
|
|
fake it til you make it
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Oct 30th, '08, 23:38 |
|
|
Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57 Posts: 1578 Hugs: 12589 Mood: Leaving
|
|
|
Ok, ist gut... Naja, also ich würd ja mit dir gehen, aber ich glaub wir wohnen zu weit auseinander... Ich kann nur deprimiert nicht schreiben, weil ich nicht weiß, wie man das richtig schreibt... Aber das wort magst du vl auch nicht... Öhm... Ich darfs trotzdem sagen, weil ich das wirklich manchmal bin...
(0) (0) |
|
|
|
|
I'm gone. Sry. School. :-(
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Oct 30th, '08, 23:39 |
|
|
Mouse

|
|
|
*konfetti werfend * Du bist purpur haare Myril!
(0) (0) |
|
|
|
|
fake it til you make it
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Oct 30th, '08, 23:42 |
|
|
Kirsch

|
|
|
Ich hab Keine Ahnung wo du wohsnt Miryl, aber wenn die Freiburg was sagt, da wollte ich nämlich hin.
Nein das wort mag ich auch nicht so sehr aber ist schon lieber als die Kurzform. Die Kurzform klingt für mich albern und depremiert klignt zu ernst.
Ich bin einfach nur schlecht drauf und werd wohl auch bald off gehen; ahb keine lust mehr die restlichen 33 Candies zu sammeln
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Oct 30th, '08, 23:44 |
|
|
Miryl

|
|
|
Ich bin in wien... Da werd ich kaum hinkommen ^^ Öhm... Tja... wenn du darüber nachdenkst, was passiert wenn du dir eine Nadel durch die Hand steckst, und du überlegst, ob du es nachher noch schaffen würdest davon ein Foto zu machen... dann trifft das Wort deprimiert das recht gut... So, jetzt wissen alle dass ich komplett bescheuert bin...
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Oct 30th, '08, 23:47 |
|
|
Goere

Joined: Sep 16th, '08, 22:38 Posts: 2184 Hugs: 8833 Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
|
|
|
:> ich hab neue haaare :D sind se nich toll? ich geb viel zu viel food aus dafür oO ist schon meine 5 Frisur oder so und bin erst seit paar wochen hier..neyney wenn man bedenkt dass ich im rl schon seit *nachenk* 8 Jahre oder so.. kein friseur mehr gesehen hab oO
Kirsch, würd dich begleiten, aber freiburg is mir zu weit.. ausserdem hab ich mathe, dann putzen, dann party ^^
ach und: Hi mouse
(0) (0) |
|
|
|
|
:3
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Oct 30th, '08, 23:49 |
|
|
Miryl

|
|
|
Öhm... nice ^^ Ähm... Frei hätt ich morgen ja... aber freiburg... weiß nicht mal wo das liegt ^^
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Oct 30th, '08, 23:49 |
|
|
Kirsch

|
|
|
Ich finde nicht das Depremiert für das was du beschrieben hast das richtig wort ist. Das hat in meinen Augen nichts damit zu tun, solche gedanken werden höchtens dadurch ausgelöst aber ich würde das nicht Depremiert sein nennen.
Ich bin nicht fit genung für ne Diskussion darüber, daher geh ich jetzt off. Ich will nur das du weist das ich genung Leute kenne die sowas denken oder gedacht haben, also bist du für mich nichts ausgewöhnliches was ich jetzt als krank oder gestört bezeichnen müsste
@ Goere Danke fürs Angebot ^^;, aber ich werd mich wohl damit abfinden müssen.
Gute Nacht ihr drei ;3
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Oct 30th, '08, 23:50 |
|
|
Mouse

|
|
|
Macht ich kein grammatik fehlor? ((so far))
Hallo Goere!
((This thread moves so fast that I can barely flip through my dictionary for right words in time for the subject xD))
Gute nacht Kirsch!
(0) (0) |
|
|
|
|
fake it til you make it
|
|
|
|
|
|
Page 80 of 3185
|
[ 31841 posts ] |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
|