|
Page 7 of 3185 |
[ 31841 posts ] |
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jun 8th, '08, 22:14 |
|
|
Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57 Posts: 1578 Hugs: 12466 Mood: Leaving
|
|
|
Verkraften ja, aber dann musst du viel Zeit mit ihnen verbringen, sonst fühlen sie sich einsam. Am Besten ist, wenn du zwei mit dem selben Geschlecht hältst... Wenn das schief geht, hast du Hamsterbabies... wir hatten 9! stück auf einmal...
Wegen down-phase... wem sagst du das? *brav antidep tabletten schluck*
(0) (0) |
|
|
|
|
I'm gone. Sry. School. :-(
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jun 8th, '08, 22:23 |
|
|
Kirsch

Joined: May 21st, '08, 11:31 Posts: 1887 Hugs: 16668 Location: Germany
|
|
|
Ich bin nicht depresiv >_> nur Schlapp ._. was auch immer da besser ist. Vielleicht sollte ich Speed nehmen XD
Naja, ich glaube nicht das ich mich um zwei wircklich kümmern könnte. Weil meine Mutter hat schon gesagt das ich alles allein machen muss. Weil früher als mein bruder mal ein Meerschweinchen hatte war sie immer praktische die dummer die ihm fressen geben und sauber machen musste.
Viel Zeit hab ich halt nicht, weil ich halt Schule und andere Verpflichtungen hab.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jun 8th, '08, 22:53 |
|
|
Miryl

|
|
|
Hamster machen keinen großen Ärger... Gib ihnen eine Schüssel mit Vogelsand, die nicht nahe an der Futterstelle sein sollte. Dann musst du nur einmal wöchentlich misten... den Vogelsand halt täglich, oder zweimal täglich... Gib ihnen Obst und Gemüse, nicht nur das Körndelzeugs... das ist eigentlich nicht so wirklich gut... Dann geht es ihnen gut, und du hast nicht so viel zu tun...
Ah, und wenn es dir Möglich ist, sicher alle Löcher, in denen sie verschwinden könnten, und lass sie bei nacht etwas umherlaufen... sicher aber auch deine Kabel... Wenn du ihnen eine Freude machen willst, und du hast die Mittel dazu, nimm einen alten Blumentopf, oder ein sonstiges großes Gefäß und stopfe es mit erde voll. Hamster lieben es zu graben... Dazu brauchst du aber eben die Mittel und einen Raum, den man gut reinigen kann...
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jun 16th, '08, 17:16 |
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jun 17th, '08, 10:35 |
|
|
Miryl

|
|
|
Glückwunsch... Sag, Firn... Ignorierst du mich eigentlich? Ich hab so das Gefühl... Wenn ich zu nervig bin, sag es einfach, ok? Ich will nicht, dass du dich von mir gestört fühlst...
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jun 17th, '08, 18:53 |
|
|
Firn
Illustrator

Joined: Apr 14th, '07, 00:58 Posts: 5857 Hugs: 271564 Mood: [¬º-°]¬
|
|
|
Eh? Ignorieren? Nein, wieso? O.o
Wenn ich irgendwann nicht auf irgendwelche PMs geantwortet haben sollte dann tut mir das leid. Ich mag PMs nichts sonderlich und schiebe das Antworten oft hinaus bis ich es vergesse. Das geschiet aber nie mit Absicht.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jun 17th, '08, 21:49 |
|
|
Miryl

|
|
|
Achso... ok... Na gut, du kriegst keine PMs mehr. Versprochen... Nein, nur, nachdem ich dir Alex' Bitte weitergeleitet habe, habe ich irgendwie nichts mehr von dir gehört...
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jun 18th, '08, 19:16 |
|
|
Firn
Illustrator

Joined: Apr 14th, '07, 00:58 Posts: 5857 Hugs: 271564 Mood: [¬º-°]¬
|
|
|
Ich entsinne mich.
Ich war mir nicht wirklich sicher was dieser Axel von mir wollte und dachte nur "Hilfe! Noch mehr PMs". Also hab ich es aufgeschoben und vergessen.
Im Forum bin ich jetderzeit gerne zur Verfügung aber E-Mails und PMs haben so etwas Verpflichtendes. Und wenn man im Forum mal, aus welchen Gründen auch immer, nicht gleich antwortet nimmt es dir keiner übel. Bei einer nicht beantworteten PM oder Mail wirkt das dagegen gleich beleidigend.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jun 21st, '08, 00:47 |
|
|
Miryl

|
|
|
Nein, nein... so war das nicht gemeint... ich hab mich nur gewundert... Außerdem gab es zu der Zeit ein paar... komplikationen... auf dieser Seite... Also habe ich das ganze wohl etwas zu sehr aufeinander bezogen... egal Also... Ich weiß auch nicht genau warum er mich darum gebeten hat, aber ich HOFFE mal, dass das nix unmoralisches war,... Ich hab ihm lediglich von deinem Wettbewerb erzählt, und so auf die Art: Magst du da nicht mitmachen... worauf er meinte, er würde sich gerne irgendwie mit dir in verbindung setzen, weil Mitkünstler und so... Irgendwie auf die art: Für Künstler ist es immer eine Bereicherung mit anderen Künstlern zu reden... Ich habe ihn davor, weil er wissen wollte, was du so produzierst, auf diese Seite verwiesen, und dann hat er mir das geschrieben, und ich meinte nur, ich würde das mal so weiterleiten... Naja, sry... Wollte dich nicht schockieren oder so...
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jun 21st, '08, 12:25 |
|
|
|
|
|
Page 7 of 3185
|
[ 31841 posts ] |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
|