|
Page 12 of 3185 |
[ 31841 posts ] |
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jul 23rd, '08, 16:27 |
|
|
Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57 Posts: 1578 Hugs: 12476 Mood: Leaving
|
|
|
Jo, du... is ja nicht aller Tage Abend, wie man so schön sagt Das Topic is ja noch am laufen, und geschrieben werden kann ja rund um die uhr 7 tage die woche. Somit kein Stress...
Das Gespräch läuft. Und wenn ich dir bei deiner Arbeit irgendwie helfen kann, melde dich... =>Helferkomplex ^^
Jo, aber mit Leuten sagen was ich von ihnen denke, damit haben die meisten eh kein Problem... eher meine erzählungen über mich selbst ^
(0) (0) |
|
|
|
|
I'm gone. Sry. School. :-(
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jul 23rd, '08, 16:30 |
|
|
Firn
Illustrator

Joined: Apr 14th, '07, 00:58 Posts: 5857 Hugs: 272591 Mood: [¬º-°]¬
|
|
|
Ich meinte sowohl offen sagen was man über andere denkt, als auch über sich selbst offen reden. ;) Darin sind meine engsten Freunde wirklich gut.
So, jetzt bin ich aber wirklich weg. Zu viel Ablenkung hier.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jul 23rd, '08, 19:28 |
|
|
Miryl

|
|
|
Hehe ^^ Ja, kenn ich... Lieber i-net-surfen als hausaufgaben machen, huh? hehehe ^^ Hm... dann hast du coole Freunde... Ich kenn keinen der so ist...
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jul 24th, '08, 13:37 |
|
|
Kirsch

Joined: May 21st, '08, 11:31 Posts: 1887 Hugs: 16698 Location: Germany
|
|
|
Huch?! ich war mit so sicher ich hätte auf den Lezten 3 Seiten mal was geschrieben um mich dafür zu enschuldigen das ich solang enichts geschrieben habe. Aber ich hab das wohl nur geträumt ._.
Ich hab natürlich kein Plan wovon ihrs gerade habt, aber ich wollte mal wieder verkünden das es mich noch gibt ^^;;
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jul 24th, '08, 14:09 |
|
|
Firn
Illustrator

|
|
|
Doch, ich erinnere mich daran dass du was geschrieben hast, also zumindest habe ich so etwas gelesen.
Ich drücke mich schon wieder vor der verdammten Hausarbeit...ich sollte wiiii~rklich schreiben, ich bin heute Abend auf einer Abschiedsfeier eingeladen und da mir verboten wurde "normal" zu kommen werde ich mindestens 2 Stunden vorher anfangen müssen mich anzuziehen, bzw. zu frisieren.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jul 24th, '08, 14:28 |
|
|
Kirsch

|
|
|
Oh! Dann war es wohl doch kein Traum ^^;;
Ich gehe Heute Abend auch weg. Zwar nirgendwo so schickes hin wie eine Abschlussfeier, aber ich weis trozdem nicht was ich anziehen soll. Hat aber auch einen Grund, es ist so gut wie alles in der Wäsche XD
Jetzt geh ich erst mal in die Stadt gemütlich einen Kaffee trinken ;3
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jul 24th, '08, 14:46 |
|
|
Firn
Illustrator

|
|
|
Nha, nicht "Abschlussfeier", sondern "Abschiedsfeire"; von einer Freundin, die ins Asuland geht. Ist nichts schickes, sondern eine Grillpartie. Sie will nur nicht dass man "normal" kommt. Mir wurde Yukata oder Schuluniform als Alternativen vorgestellt. Aber den Yukata will ich nicht schon wieder anziehen (und vor allem damit nicht alleine durch die Stadt laufen) und Schuluniform habe ich keine.
Viel Spaß in der Stadt! Nen Kaffee hätte ich jetzt auch gerne.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jul 24th, '08, 19:02 |
|
|
Miryl

|
|
|
Verkleide dich als ich ^^ hahahaaa ^^ Öhm... jo, wünsch da viel spaß dort... und eigentlich euch beiden... genieß den Kaffee, Kirsch Haben dich logischerweise nicht vergessen... Hast sicher sowas in der Art geschrieben, nur waren die letzten drei seiten wahrscheinlich gestern... also... öhm... ja... Egaaaal... hab nix zu melden außer: WOCHENENDE!! JAAAAAAAA!!!!!!!!
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jul 26th, '08, 10:50 |
|
|
Kirsch

|
|
|
♥ Firn Oh hoppla, das hab ich wohl falsch gelesen ^///^ Vermutlich weil ich zur Zeit dauernd Ihrgendwas von ihrgendwelchen Abschlussfeiern gehört hab XD Aber zum Glück bin ich da nicht eingeladen. Ich besitze nämlich weder nen Yukata noch ein Outfit das als Schuluniform durchgehen könnte ._.
♥ Miryl Ja Ja Wochenende ;3 Allerdings verliert es bei mir in den ferien immer an bedeutung. Ich kann mir dann sowieso nicht mehr merken welcher Tag eigentlich ist XD
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Jul 26th, '08, 12:39 |
|
|
Miryl

|
|
|
Glaub, ich, wär bei mir auch so... Nur mach ich Ferialpraxis... und das ist soooooooooooooooooooooo fad! Mah! Ehrlich... Ich könnte einschlafen dort, und es würde wahrscheinlich keinen Unterschied machen...
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Page 12 of 3185
|
[ 31841 posts ] |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
|