Ja, du... ich vermisse manche meiner viecher immer noch... Bindung hatte ich zu jedem einzelnen, und wenn sie sterben ist es immer wieder schlimm... Aber es ist eben ein Kommen und gehen, und eines Tages werde ich sie alle wieder sehen. Ich vermisse meine Viecher mehr als meine Großeltern... schlimm, huh? ^^ Nein, jedes Tier hat seinen eigenen Charakter, und... Beispiel meine Ratte: Ich entdecke heute, nach jahren, noch sachen, die sie versteckt oder kaputt gemacht hat, und ich muss so oft an die kleine Maus denken, weil sie einfach so ein charakter-vieh war. Ich hab so viele Geschichten, zu fast jedem Tier von mir... bei sooo vielen viechern.... Aber ich habe viel Leid erfahren, in den 21 Jahren meines Lebens... War nicht gerade das leichteste... Und wie schon an anderer Stelle erwähnt, meine Depressionen benötigen Behandlung... Ohne die Viecher geht es mir schlechter, aber im Burgenland im Wohnheim darf ich keine Haustiere halten, und am Wochenende in Wien sehe ich die beiden Hasis fast nur aus der Ferne, weil sie eben draußen wohnen. Dh zu der Zeit geht es mir meist recht mies... vor allem wenn Prüfungsstress dazu kommt. Aber lang das selbe Vieh ist eben nicht so meines, weil Katzen bei uns nicht wirklich lange überleben, und immer eingesperrt täten sie mir leid, und wenn sie lebende beute mitbrächten, täte mir die Beute leid... Hunde kann mein bruder nicht leiden, er wurde als Kind von einem niedergerannt, und ich mag die viecher auch nicht so gerne
Schildkröte krieg ich nicht weil zu teuer Also weiter meine nager, die ständig alles kaputt machen ^^ VL krieg ich von Alex Reptilien, wenn seine Viecher endlich fertig gebrütet haben ^^ Wär mal was neues, und die schummel ich dann einfach ins Burgenland... wollte ich eh schon mit ner ratte machen... Aber mit Dave, meiner Gast Ratte, leide ich jetzt total mit... was doof ist... weil ich ja nebenbei arbeite :-( Urgh... Die lieben Viechis und ihre Leidensgeschichten...
Ich hoffe für dich, dass deine Katze ein langes Gesundes Leben hat und dich noch lange glücklich machen wird...
Ja, selbstmordgedanken scheitern erst an meinen Viechis, dann an meinen Geschichten, und zu guter Letzt an meiner Feigheit ^^ Jop... viiiel zu feige
(0) (0) |
|