@Firn
Ach ja. Nein, ich werd jetzt nicht auf Englisch schreiben.
Nichts gegen dich, aber dass du keine Tipps von anderen Leuten annimmst find ich etwas traurig.
Ich revanchiere mich nun einfach mal. Ich finde es sogar ziemlich albern.
Viele geben mir Recht, dass das Auge ein wenig komisch aussieht.
Ich bin nun leider ein wenig sauer, deshalb musst du das hinnehmen, meine Kunst in den Dreck zu ziehen (bzw. allgemein die Kunst anderer) ist aller unterstes Niveau, ich sagte nicht, dass es schlecht ist, was du machst, ich meinte nur diese paar Millimeter hätte man verändern können. (dagegen kommen dann solche Sachen wie UGLY. Auf die Wortwahl achten bitte.)
Du musstest dich anscheinend "verteidigen", ja? Lustigerweise nimmst du dann meine Werke, die nebenbei bemerkt schon eeeetwas veraltet sind (ja ich hab auch mal klein angefangen!) [so eine schlechte Künstlerin bin ich anscheinend nicht, wenn ich mich schon in jungen Jahren an Ausstellungen beteilige! Zum Thema, diese Anspielung.] und das, obwohl dich ANDERE User auch noch darauf angesprochen haben, nicht ich. Belege deine Ansichten nicht, ich wiederhole, NICHT mit meinen Bildern, sonst Platzt mir der Kragen, meine Liebe.) Aber, dass dann eine erwachsene Frau anfängt mit einer 16-jährigen so zu streiten.. und das als Admin. Tut mir Leid, aber einige sagen dein Umgangston ist nicht der beste und da stimm ich zu. Neutral ist das jedenfalls ganz und garnicht..
Ich kann auch verstehen, dass schon viele von dieser Seite einfach wohl oder übel, entschuldige das Wort ABGEHAUEN sind.
Und zwar aus denselben Gründen, aus welchen ich auch gerade ein wenig sauer bin.
Keiner hatte verlangt, dass du etwas von Grund auf änderst.
Also beleidige bitte andere Leute nicht(falls du dich rechtfertigen willst, doch, das hast du, darauf hatten mich sogar andere Leute hingewiesen) und fühl dich auch nicht beleidigt.
Ich entschuldige mich nun, falls einige dieser Formulierungen "unangebracht" gewesen sein sollten, oder etwas derartiges veranschaulicht haben. Aber diese Meinung musste ich auch mal laut aussprechen. Als Anhang, Admins sollten eigentlich dazu da sein Usern zu helfen, falls du das nicht bewältigst gib den Posten ab. Aber nicht auf PM antworten zu wollen oder als kleines Beispiel halt Kompromisse finden zu wollen finde ich nicht ganz in Ordnung. Nicht nur andere Leute können dir entgegenkommen, da gehören unglücklicherweise beiderlei Parteien dazu. (-.-)'
*kurz schnaub*
Jup, nun hab ich auch kaum noch etwas dazu zu sagen. Aber der Rest wäre etwas fehl am Platz, deshalb halte ich mich noch verbal zurück, um mich nicht, in welcher Hinsicht auch immer, abwertend klingen zu lassen.
(0) (0) |
|