Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

   [ 31841 posts ] 
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: May 30th, '08, 22:32    


Mouse

Joined: Apr 9th, '08, 17:50
Posts: 3459
Hugs: 29233
Mood: Wandering
Location: Seattle, WA
I wish I was a deutschspreche!

(0) (0)
:qstar:
fake it til you make it
:qstar:


    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: May 31st, '08, 00:50    


Illustrator
Firn

Joined: Apr 14th, '07, 00:58
Posts: 5800
Hugs: 219925
Mood: [¬º-°]¬
Location: Utsusemi
Ich bin gerade zutiefst shockiert...meine Katze hat mir gerade ins Wachbecken gepinkelt und sich danach ihre Pfoten am Handtuch abgeputzt. :qo:

Ich frage mich gerade ob das noch normal ist....

(0) (0)


    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Jun 1st, '08, 10:15    


Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57
Posts: 1578
Hugs: 10919
Mood: Leaving
Location: Right behind your back
*LOL* Sry, Firn, aber das ist witzig ^^
Tiere sind ja manchmal so extrem witzig...
Meine Ratte hat einmal meinem blinden Kaninchen Brot geklaut.
Das ganze lief so:

Das blinde Kaninchen (Jasi) wohnte in der Küche, und hatte einen ganzen Haufen trockenes Brot.
Meine Ratte (Schlavienchen) wohnte im Badezimmer, da ist gang und Wohnzimmer dazwischen.
Wie auch immer, meine Ratte ist spazieren gegangen und hat das ganze Brot bei dem Hasi gesehen.
War natürlich wiedereinmal furchtbar eifersüchtig, und hat sich ein Stück Brot gekrallt, (das war größer als sie, wodurch sie den Kopf weit nach hinten gebogen hat, und auf den Hinterpfoten gehüpft ist. Es ging dennoch immer *tock* *tock* wenn sie gehüpft ist...) und hat Brot um Brot ins Badezimmer verschleppt. Meine Mama haben uns auf die Stufen gesetzt und ihr zugesehen. Es war zum brüllen komisch ^^

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Jun 1st, '08, 13:07    


Kirsch

Joined: May 21st, '08, 11:31
Posts: 1392
Hugs: 8237
Location: Germany
Ich will auch so lustige Tiere .__.
Wir haben nur einen alten Hund, der macht keine lustigen Sache mehr seit sie nicht mehr gut hört und sieht. Ist eben schon alt, schon über 8 Jahre ;___;

Ich will mir vielleicht mal ein eigenes Haustier zu legen, bisher hatten wir immer nur Familienhaustiere. Aber ich wüsste nicht was ich in meinem Zimmer halten könnte ._.

(0) (0)


    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Jun 1st, '08, 15:38    


Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57
Posts: 1578
Hugs: 10919
Mood: Leaving
Location: Right behind your back
Hamster, oder Meerschweinchen, aber da musst du eben daran gewöhnt sein, dass in der Nacht ständig was raschelt...
Meine Ratte hat eine Zeit auch in meinem Zimmer gewohnt... aber mit der Zeit war es zu nervig, weil sie grad in der Nacht am meisten Lärm gemacht hat... und sie machte viel Lärm, wenn sie grad Lust dazu hatte.
Fische wären eine stumme variante...

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Jun 2nd, '08, 13:10    


Illustrator
Firn

Joined: Apr 14th, '07, 00:58
Posts: 5800
Hugs: 219925
Mood: [¬º-°]¬
Location: Utsusemi
Oh, noch mehr Deutschsprecher (gibt es das Wort offizielle überhaupt?) . Ich glaube nicht.

Mir geht es gerade mieserabel, weil ich in den letzten Tagen zu wenig Schlaf bekommen habe und gerade nur mit Mühe und Not meine Augen offen halten kann.
Ausruhen kann ich mich leider nicht, weil ich am Mittwoch eine Seminarleitung habe und mit dem Vorbereiten noch nicht wirklich sehr weit bin.
Ich bin ja so froh wenn das endlich rum ist. :qsl:

Kirsch: Ich weiss nicht ob das wirklich so "lustig" ist wenn mir meine Katze in mein Waschbecken macht... wäre ja nicht so schlimm wenn es das Waschbecken im Bad wäre. Dann würde ich mich wahrscheinlich darüber freuen dass ich Katzenstreu sparen kann, aber sie macht mir in mein Spülbecken in der Küche.
Ich muss jetzt die ganze Zeit dran denken da ja kein Geschirr drin stehen zu lassen und das Becken jedes mal gründlich abzuspülen wenn ich etwas darin waschen will. :qsl:

(0) (0)


    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Jun 2nd, '08, 13:52    


Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57
Posts: 1578
Hugs: 10919
Mood: Leaving
Location: Right behind your back
Oh... das ist allerdings doof...
Kann man dir irgendwie helfen, Firn?
Deine Katze ist ja sehr ungezogen...
Wie kam es denn dazu?
Hat sie das schon immer gemacht?

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Jun 2nd, '08, 14:51    


Illustrator
Firn

Joined: Apr 14th, '07, 00:58
Posts: 5800
Hugs: 219925
Mood: [¬º-°]¬
Location: Utsusemi
Das mit dem Waschbecken macht sie erst seit 3 Tagen. Ich habe auch schon etwas im Internet recherchiert und das scheint bei Katzen garnicht so unüblich zu sein. Den genauen Grund warum sie das macht, habe ich aber nicht rausgefunden. Da wurde alles mögliche wie Katzenklo nicht sauber (ist aber frisch geputzt), Katze möchte mehr Privatsphäre (hat sie im Bad in ihrem Katzenklo eigentlich eher als im Flur in der Spüle) usw. als möglicher Grund angebenem.
Meine Katze war schon immer etwas eigen, sie ist auch ziemlich hyperaktiv. Bei Tieren ist das halt auch nicht anders als bei Menschen. Die einen sind so und die anderen so.
Ich würde sie trotzdem mit keiner Katze der Welt austauschen (auch wenn ich immer versucht bin Starkads Katzen zu klauen, das sind die niedlichsten Viecher der Welt...)

(0) (0)


    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Jun 2nd, '08, 14:57    


Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57
Posts: 1578
Hugs: 10919
Mood: Leaving
Location: Right behind your back
Ohw :-)
Naja, es gibt sicher einen Geruch, den die Katzen nicht mögen... Bei Mardern sind das Mottenkugeln, bei Hunden Schwefel...
Das musst du einfach in der Nähe platzieren, vielleicht hilft das...
Ist das Waschbecken in der Küche aus metall? Weil wenn, vl liebt sie es nur, sich beim pinkeln zu beobachten ^^ *lol*

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

    Top
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Jun 2nd, '08, 15:47    


Illustrator
Firn

Joined: Apr 14th, '07, 00:58
Posts: 5800
Hugs: 219925
Mood: [¬º-°]¬
Location: Utsusemi

Ich habe nicht wirklich die Möglichkeit hier großartig etwas umzustellen. Meine Wohnung ist so klein dass ich von einem Ende zum anderen spucken kann. Aber sie hatte ja seit ich hier wohne noch nie ein Problem mit dem Katzenklos im Bad.
Ja, das Waschbecken hat eine metallische Oberfläche, aber wirklich spiegeln tut das auch nicht. Keine Ahnung was das soll, sie ist halt merkwürdig...

(0) (0)


    Top
Display posts from previous:   Sort by  
   [ 31841 posts ] 
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Username:

Password:


I forgot my password

Avatar





It is currently Jun 4th, '24, 10:16
All times are UTC+02:00