Ich bin jetzt auch hauptsächlich wegen des Events hier. Bin mal gespannt wie viel ich da jetzt in der kurzen Zeit noch schaffe. Bei Digging hab ich nicht so viel Glück ^^' Da kommen vielleicht mal 3 - 4 Pastries bei rum wenns gut läuft.
So viel scheint im Forum auch gar nicht los zu sein. Abgesehen von den ganzen Avatar-Kommentier-Spiele-Threads. Die liegen mir nicht so ^^'
Ich war dieses Jahr auf genau einer Con, nämlich der WieMaiKai. War also auch eher was kleines aber ich wäre auch zur Connichi oder Animagic wenn die nicht vom Datum her so blöd gelegen hätten. Da hatte ich keine Zeit.
Aber hauptsächlich auch nur weil eben Freunde da waren oder gewesen wäre die ich sonst nicht treffen kann. Das wäre mein Hauptgrund überhaupt auf Conventions zu gehen. Ansonsten reizen mich Conventions nämlich auch nicht mehr.
Ein Cosplay hatte ich aber tatsächlich, war allerdings eine Eigenkreation nämlich ein Pokemon Gijinka das mir spontan in den Sinn kam und auf das ich dann auch Lust hatte es umzusetzen.
Ansonsten hab ich hier noch angefangene Cosplays liegen... keine Ahnung was davon ich wie noch mal in die Hand nehme... ich hab eigentlich immer am liebsten in der Gruppe gecosplayt. Aber die haben sich während der letzten Jahre irgendwie ziemlich verloren deswegen weis ich nicht inwieweit ich da nochmal motiviert werde.
Was Animes angehe hab ich so gar keinen Plan mehr was wie wo angesagt ist. Da hab ich schon ewig nichts mehr geschaut. Inzwischen hänge ich auch wieder bald 3 Jahre bei One Piece hinter her und das war das letzte was ich noch geschaut hatte