Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2878
  • 2879
  • 2880
  • 2881
  • 2882
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher
Posted: Jul 20th, '12, 16:47    

Miranda

Hugs: 59010
Ja, genau das ist es auch, was ich denke. Es gibt viele Motive, die mir gefallen, aber deswegen würde ich sie mir nie alle stechen lassen. Ich hab z.B. mal ein Bild mit einer Wildblume als Tattoo gesehen, die sich vom Fuß aus über die komplette Wade erstreckt. Ich fand das Mtovi wunderschön, hätte aber nichts damit verbinden können.
Genial finde ich auch immer Menschen, die sagen "Ich möchte unbedingt ein Tattoo haben, aber ich weiß nicht, was." Argh X_x Da würde ich mir doch nie im Leben eins stechen lassen!!!
Haha, ja. Wir tüfteln schon fleißig dran :)

Ich hab meins seit letztem Oktober und das hat eine riesen Welle geschlagen, weil meine Eltern es pottenhässlich finden und und und. Herrje... Das war echt schlimm X_x Mein Vater hat mich damals als sozialen Dreck und was weiß ich nicht beschimpft. Bin echt froh, wenn ich in den nächsten Monaten hoffentlich fürs Studium ausziehen kann. Das wird vieles einfacher machen :)

Also ich hab links 2, recht 1 Ohrloch. Würde gerne auf 3 und 2 erhöhen^^ Und vielleicht kommt noch ein Piercing am rechten Ohr hinzu. Mal sehen. Aber die Tattoos hätten erstmal Vorrang^^

(0) (0)

Posted: Jul 20th, '12, 17:00    

LittleJulez

Hugs: 220729
Mood: happy :)
Ich finde so Rankenblumen toll, aber wie auch du könnte ich nichts damit in Verbindung bringen.
Sehr gut :) Hoffentlich fällt euch was gutes ein!

Wow :O Das ist ja echt hart 0o Mein Vater fand mein Tattoo auch nicht toll & mein Bruder auch nicht.. Und es ist mir wichtig, was mein Bruder von mir hält. Das war dann doof.. Aber dann hat er später all seinen Freunden meinen Arm gezeigt :D War auch lustig. Nun sagt er gar nichts mehr dazu.

Ja wenn ich ausziehe, wird denke ich auch alles etwas einfacher.

Ich will auf 3 + 2 erhöhen, weil 2 meiner Freundinnen sich dieses Schuljahr ebenfalls 3 + 1 stechen haben lassen von nur je einem. Ich habe meine Ohrlöcher ja bereits seit der 5.. Das hat mich irgendwie genervt. Deshalb will ich wieder was anderes haben als sie, obwohl ich zuerst kam. Aber das muss ich mir noch überlegen.

(0) (0)

Posted: Jul 20th, '12, 17:08    

Miranda

Hugs: 59010
Mein Vater ist sehr radikal, was das angeht... Er hat auch 2-3 Wochen so gut wie gar nicht mit mir geredet und hat mit mir nur einmal per Mail über das Thema "gesprochen". Da hat er mir geschrieben, was er davon hält etc., wie schwachsinnig das wäre und und und. Ich hatte ihm geantwortet und danach war das Klima etwas milder gewesen und ich dachte, die Mail hätte was gebracht, bis er mir einmal abends sagte, dass sie gar nichts geändert hätte und alles, was ich geschrieben hätte, absolut gar keinen Sinn ergeben würde sondern eine einzige fadenscheinige Rechtfertigung für die Verschandelung meines Gesichts wäre. Das hatte echt gesessen...
Mittlerweile sagt er auch nichts mehr dazu. Naja, fast nichts. Ab und an, aus heiterem Himmel, deutet er nur bei sich auf die Stelle, wo mein Piercing ist und meint "hässlich". Ich zuck dann nur jedes Mal mit den Schultern und versuche gleichgültig auszusehen, obwohl es mir doch immer noch einen kleinen Stich versetzt.
Deswegen bin ich echt froh, wenn ich ausgezogen bin.

Haha, ok xD Auch lustig. Ich bin in meinem Freundeskreis die Einzige, die mehrere Ohrlöcher hat und außer mir ist auch nur eine weitere Freundin gepierct. Eine ehemalige gute Freundin hatte ein Tattoo auf dem Schulterblatt aber das war's auch.

(0) (0)

Posted: Jul 20th, '12, 17:17    

LittleJulez

Wow das ist wirklich gemein :(

Na ja bei mir in der Klasse ist das auch eher selten, das wer Piercings oder Tattoos hat. Also Tattoo bin ich die einzige in der Jahrgangsstufe sogar, vielleicht sogar die einzige Schülerin aus der ganzen Schule. In meiner Klasse hat niemand einen Piercing, nur Ohrlöcher. Und aus einer anderen 10. hat ein Mädchen einen Bauchnabelpiercing und ein paar haben im Ohr oben einen. Da hört es auf :D

(0) (0)

Posted: Jul 20th, '12, 17:29    

shinpachi

Hugs: 2038
Hey ho
na wie geht es euch allen heute so *neugier*

Ist sie endlich Mami?
Das freut mich sehr
Ich hoffe es geht ihr gut

Nyan ich hatte heute echt nen scheiß tag *grummel*
Da fährt man nichts ahnend auf Arbeit, will aussteigen, klappt den Tisch vom ICE zurück und beugt sich zu seinem Rucksack hinunter. Der Vordermann Stellt mit einem Kräftigen Ruck seinen Sitz vor und als ich hoch gehe mit dem Kopf bekomme ich mit voller Wucht den scheiß Klapptisch ins Gesicht und voll auf die Nase. Man tat das Weh. Nun hocke ich wieder zu hause und hoffe das es mir bis morgen wieder besser geht.

Wer lachen will kann es ruhig ^^°
Sorgar meine Mutter konnte sich nicht beherschen -.-

(0) (0)
Here are my very sweet Knuffel!
I love them all!

ImageImageImageImageImageImageImage

I apologize for my bad English

Posted: Jul 20th, '12, 17:35    

Aylin

Hugs: 135860
Mood: off I go
@Lady
Ja, genauso empfinde ich es auch. Ich glaube ich würde beispielsweise "Fluch der Karibik" nicht mögen, wenn Johnny nicht so einen genialen Captain Sparrow geben würde. =)

Haha, ja, ich fand Sleepy Hollow auch total gruselig früher. Mittlerweile empfinde ich ihn teilweise aber auch schon als lustig auf eine skurille Weise. xD
Ich kann mir auch gut vorstellen "Charlie u. d. Schokoladenfabrik" zu Weihnachten zu gucken. Es hat schon etwas weihnachtliches. Passende Jahreszeit, passendes Thema. ^^

Und ich finds auch genial, dass Johnny Depp selbst singt. V.a. weils noch dazu echt gut klingt! =D

@Julez
Besuchst du Freunde oder guckst du dir die Stadt an? In Berlin war ich noch nie, ich stells mir aber auch nicht schön vor, vielleicht liegts daran. Aber angucken muss irgendwann trotzdem noch sein. Ich war halt bisher immer nur in deutschen Städten, in denen ich jemanden kannte. Letzten Sommer bin ich rumgereist um Mira, Sue und ein paar andere von hier zu treffen. ^^

Ich glaub Sweeney Todd ist auch ein bisschen harter Stoff mit 13. Glaub ich hätte den damals schlimm gefunden. Aber ich bin auch leicht zu schocken und mit 13 war ich überhaupt so ein sensibles Kücken. xD

Hmm, ja, kann ich mir gut vorstellen, dass man durch Tattoos was zum reden hat. Das hat schon was für sich. Das ist halt ein schwieriges Argument, weil ich früher durchs Rauchen auch schnell ins Gespräch gekommen bin und dennoch lieber aufgehört hab. =P

In die Handinnenfläche? o.o
Ich glaub ich hör zum ersten Mal von einem Tattoo an der Stelle. Find ich aber irgendwie cool! ^^
Ich hab ein etwas zwiegespaltenes Verhältnis zum Peace-Zeichen. Warum ist es dir wichtig? (wenns zu persönlich ist, musst du natürlich nicht antworten, dann sag mir einfach, dass ich nicht weiter fragen soll =)
Und was bedeutet der Blitz im Nacken? Klingt auch interessant.

Aber was mir echt gut gefällt ist die Idee mit den Sternen! Ein Stern für jedes Kind, das ist soo süß! Wäre tatsächlich etwas, wofür ich mich auch erwärmen könnte. =D
Hat es einen besonderen Grund, dass die Sternchen dann 4 Zacken haben sollen?

Ich bin halt kein großer Freund von Tattoos wie z.B. japanische Zeichen, wenn man keine Beziehung zur Sprache hat oder chinesische Tierkreiszeichen oder sowas. Da versteh ich den Sinn bei nicht...

Ich antworte auf den Rest dann etwas später. Mein Freund hat mich grad vorgewarnt, dass sein Bruder in einer halben Stunde vorbeikommt und da muss ich dann nicht aussehen als hätte ich den ganzen Tag nur rumgegammelt. Ich tu halt mal so als hätte ich ein Leben. =P

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Jul 20th, '12, 18:44    

LittleJulez

@shin
muss wirklich weh getan haben :/

@Aylin
Ne ne. Wir haben in der Schule immer eine Projektwoche. Das ist eben eine Woche ganz am Ende des Schuljahres. In der 9. fährt man da nach England und wir in der 10. immer nach Berlin. Das ist so eine Geschichts bzw. Informationsfahrt. Ein straffes Programm liegt da vor uns.
Ich war nur einmal dort, da war ich 5, da waren wir auch nur am Flughafen, also weiß ich das alles nicht mehr.

Ich weiß nicht, der Film hat mich damals noch nicht so angesprochen. Nicht weil ich Angst hatte ;)

Ja das stimmt :) Unglaublich, wie viele Leute in meinem Alter schon rauchen, mal nebenbei gesagt 0o

Ah sorryy! >.< Ich meinte nicht Handinnenfläche, sondern HandGELENKinnenfläche :D :D Sorry >.<
Nun.. Ich möchte eben, das alles friedlich abläuft, dass sich alle auf der Welt verstehen. Es erinnert mich immer daran, dass ich einfach selbst nett sein muss, um Frieden zwischen mir und anderen Personen zu haben. Es ist schwer, es hilft aber, mich zu ändern. Es ist praktisch einfach ein Zeichen, das mir helfen soll, mich zum positiven zu verändern und es soll mir helfen immer Ruhe zu bewahren. Auch zwischen anderen Leuten Frieden zu stiften...
Nun, der Blitz steht eigentlich für 2 Dinge: Für Gewitter. Ich liebe sie einfach <3 Und für Harry Potter. Ich liebe die Bücher, die Filme, alles!

Ich liebe die Kinder nunmal :) Und ich will sie so immer bei mir haben. Die Jungs bekommen einen blauen Stern und das Mädchen einen roten. 4 Zacken, weil ich einen anderen Stern will, der hat dann aber 5. Und das ist irgendwie mal was anderes, sieht auch süß aus finde ich :)

Ja, japanische bzw. chinesische Zeichen mag ich nicht. Oder Tribals. Aber das kann jeder selbst entscheiden, aber sowas kommt mir nicht auf die Haut!

(0) (0)

Posted: Jul 20th, '12, 20:41    

Aylin

Hugs: 135860
Mood: off I go
@Mira
Du, ich hab momentan 195 Eistüten, also wenn du magst kann ich dir mit dem Set gerne helfen. Mir wurde ja selbst ganz lieb ausgeholfen beim Indigo-set (jemand hat mir das ganze Set geschenkt, weil ichs verpasst hab mein Eis einzulösen!) und daher würde ich mich freuen ebenfalls jemanden etwas Gutes tun zu können. =)

Tut mir auch total leid wegen den Sensus. Ich fand die Remakes bisher eigentlich ganz schick, abgesehen von Firns Yukata und Sensu und da muss ich sagen störts mich gar nicht, weil ich da eh nie rangekommen wäre. ^^"
Was ich schade finde ist, dass der Rote wohl nicht den Ton kriegen wird, der mir am besten gefällt, aber was solls... einer weniger auf meiner Wunschliste.
Bei dir ists halt echt ärgerlich, weil du den Sensu hast. Wenn du ihn gar nicht willst, würde ich ihn dir auch gerne abkaufen. Aber halt nur, wenn du ihn gar nicht gebrauchen kannst...

Ich schick dir gleich noch eine PM mit den Daten vom Flug. =)

Wer ist David? Und Tom? Und Luk? Omg, ich bin ja so gar nicht am neusten Stand! o___o
Aber ich glaub ich hab schon mal gefragt wer David ist... xD"

Jaaa, wir ziehen ziemlich fix ziemlich bald um. Ich freu mich so! Ist zwar auch wieder nur ne Übergangslösung, aber solang ich aus der Stadt raus komm...
Zum bummeln mag ichs in der Stadt ja echt gerne, aber zum Wohnen überhaupt nicht. In der neuen Anlage haben wir dann ein Schwimmbad und Mama in der Nähe, ich kann mir also auch den Hund zum Spazierengehen ausborgen. Echt schön. Hier geh ich ja nicht gern spazieren... ^^

Wenn du das Buch bis nächste Woche nicht durch hast bring ich dir den Film aber auch gerne mit. Ich werd zwar wieder heulen, aber was solls... xD"
Ich glaub ich hab auch gebraucht um in die Geschichte reinzufinden, aber später fand ichs total spannend und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. =)

Oh, schade. Nja, dann guck ich am besten, dass ich mir die Einzelteile zusammensuch. Beim Hairt-set bin ich eh auch noch unsicher, weil ich finde, dass das Kleid bei der Brust komisch geschnitten ist und dann 5k dafür hergeben... hmm, weiß nicht. Aber die Fluffball-sets müssen noch sein. Ich kapier einfach nicht warum ich mir die nicht gekauft hab! >_<

Wegen Tattoos:
Aww, ich mag die Idee mit der Pusteblume! Ist genauso niedlich wie die Sternchen von Julez! o___o
... ich muss aufhören mich von sowas begeistern zu lassen, sonst denk ich auch noch über sowas nach... x_x
Ein Tattoo am Fuß war das einzige worüber ich auch schon mal nachgedacht hab, weils halt nicht so auffällig ist und ich für die meisten anderen für mich schönen Stellen einfach nicht die passende Figur hab.
Aber dann kommt ohnehin wieder die Frage was überhaupt und wieso und bla und ich kenn mich selbst, mir gefällts dann später doch nicht... nein, ich bin für ein Tattoo nicht gemacht. ^^"
Wenn dann müsste es entweder mit Japan zu tun haben - juhu, hat ja eh noch niemand Schriftzeichen oder Kirschblüten, ne? >_> - oder mit meinen Lieben und da wüsst ich auch nichts, also nein. Bei sowas wie hübschen Motiven seh ich das halt auch so, dass es nichts bringt, wenn man keinen Bezug dazu hat.

@shin
Ich find das gar nicht lustig, mir tut das voll leid. =(
Bei sowas fühl ich immer total mit. Mir tut die Nase bei der Vorstellung allein schon weh... x_x

@Julez
Ich antworte später, muss grad wieder weg. Sorry... ^^"

(0) (0)
Image ImageImageImage Image Image Image Image
Image

If I don't answer some post, just PM me. I suck at checking threads. ^^"

Materials I need:
7x Lava, 6x Bloodstone, 5x Crystallized Light. 13x Earth Potion

Posted: Jul 20th, '12, 23:19    

shinpachi

Hugs: 2038
@Aylin/LittleJulez

Das könnt ihr aber laut sagen
Das hat nicht nur gescheppert sondern auch ziemlich weh getan >////////<
Aber ich habe es ja überlebt

Wenigstens ein Gutes hatte es ^^°
Ich konnte den Leuten heute beim umzug helfen ^^
Weil mirgen geht es ja richtig rund XD

(0) (0)
Here are my very sweet Knuffel!
I love them all!

I apologize for my bad English

Posted: Jul 20th, '12, 23:30    

tsunade

Hugs: 69
hallo ihr lieben schön das Erdbeerjogurt endlich mama geworden ist glückwunsch und jetzt gute besserung und komm schnell wieder auf die beine

(0) (0)
ImageImage
Image

Image

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 2878
  • 2879
  • 2880
  • 2881
  • 2882
  • 3185