@Mira Du, ich hab momentan 195 Eistüten, also wenn du magst kann ich dir mit dem Set gerne helfen. Mir wurde ja selbst ganz lieb ausgeholfen beim Indigo-set (jemand hat mir das ganze Set geschenkt, weil ichs verpasst hab mein Eis einzulösen!) und daher würde ich mich freuen ebenfalls jemanden etwas Gutes tun zu können. =)
Tut mir auch total leid wegen den Sensus. Ich fand die Remakes bisher eigentlich ganz schick, abgesehen von Firns Yukata und Sensu und da muss ich sagen störts mich gar nicht, weil ich da eh nie rangekommen wäre. ^^" Was ich schade finde ist, dass der Rote wohl nicht den Ton kriegen wird, der mir am besten gefällt, aber was solls... einer weniger auf meiner Wunschliste. Bei dir ists halt echt ärgerlich, weil du den Sensu hast. Wenn du ihn gar nicht willst, würde ich ihn dir auch gerne abkaufen. Aber halt nur, wenn du ihn gar nicht gebrauchen kannst...
Ich schick dir gleich noch eine PM mit den Daten vom Flug. =)
Wer ist David? Und Tom? Und Luk? Omg, ich bin ja so gar nicht am neusten Stand! o___o Aber ich glaub ich hab schon mal gefragt wer David ist... xD"
Jaaa, wir ziehen ziemlich fix ziemlich bald um. Ich freu mich so! Ist zwar auch wieder nur ne Übergangslösung, aber solang ich aus der Stadt raus komm... Zum bummeln mag ichs in der Stadt ja echt gerne, aber zum Wohnen überhaupt nicht. In der neuen Anlage haben wir dann ein Schwimmbad und Mama in der Nähe, ich kann mir also auch den Hund zum Spazierengehen ausborgen. Echt schön. Hier geh ich ja nicht gern spazieren... ^^
Wenn du das Buch bis nächste Woche nicht durch hast bring ich dir den Film aber auch gerne mit. Ich werd zwar wieder heulen, aber was solls... xD" Ich glaub ich hab auch gebraucht um in die Geschichte reinzufinden, aber später fand ichs total spannend und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. =)
Oh, schade. Nja, dann guck ich am besten, dass ich mir die Einzelteile zusammensuch. Beim Hairt-set bin ich eh auch noch unsicher, weil ich finde, dass das Kleid bei der Brust komisch geschnitten ist und dann 5k dafür hergeben... hmm, weiß nicht. Aber die Fluffball-sets müssen noch sein. Ich kapier einfach nicht warum ich mir die nicht gekauft hab! >_<
Wegen Tattoos: Aww, ich mag die Idee mit der Pusteblume! Ist genauso niedlich wie die Sternchen von Julez! o___o ... ich muss aufhören mich von sowas begeistern zu lassen, sonst denk ich auch noch über sowas nach... x_x Ein Tattoo am Fuß war das einzige worüber ich auch schon mal nachgedacht hab, weils halt nicht so auffällig ist und ich für die meisten anderen für mich schönen Stellen einfach nicht die passende Figur hab. Aber dann kommt ohnehin wieder die Frage was überhaupt und wieso und bla und ich kenn mich selbst, mir gefällts dann später doch nicht... nein, ich bin für ein Tattoo nicht gemacht. ^^" Wenn dann müsste es entweder mit Japan zu tun haben - juhu, hat ja eh noch niemand Schriftzeichen oder Kirschblüten, ne? >_> - oder mit meinen Lieben und da wüsst ich auch nichts, also nein. Bei sowas wie hübschen Motiven seh ich das halt auch so, dass es nichts bringt, wenn man keinen Bezug dazu hat.
@shin Ich find das gar nicht lustig, mir tut das voll leid. =( Bei sowas fühl ich immer total mit. Mir tut die Nase bei der Vorstellung allein schon weh... x_x
@Julez Ich antworte später, muss grad wieder weg. Sorry... ^^"
(0) (0) |
|