Hallo ihr Lieben :)
Urlaub ist schon was Tolles *_* Blöd nur, dass ich heute Abend arbeiten muss. Weiß gar nicht, wie ich noch genügend Eis kassieren soll. Kann ja heute nur begrenzt hier sein und morgen gar nicht ;____;
Und hab grad mit erschrecken feststellen müssen, dass meine geliebten Sensus abgeändert wurden... Durch die 10 fehlenden Tage konnte ich leider nicht mit abstimmen und jetzt sind sie verändert... Zum Negativen, wie ich finde, vor allem bei dem Pinken. Hab die kräftigen Farben so gerne gemocht und jetzt sind das halt diese kaugummi-pastell Töne... *seufz* Den weiß-grauen mag ich immer noch aber um den Pinken tut's mir echt leid... T_T Muss mich ja leider der Mehrheit fügen, auch, wenn ich das schwer akzeptieren kann. Mal sehen, was ich jetzt damit mache...
@Aylin Haha, ich weiß, wie du dich fühlst :) Aber zuerst einmal was ganz Wichtiges: Gib mir bitte mal die Zeiten und Nummern von euren Flügen durch. Mein PC ist immer noch kaputt und ich will die so schnell wie möglich haben, damit es hinterher nicht zu irgendwelchen Problemen oder so kommt! :)
Ooooh ja x3 David denkt jetzt wahrscheinlich, dass Keks mein Freund ist. Naja, wenn er nicht schwul wär, wär er das auch garantiert xD Und mit Tom bin ich ja auch noch keine Schritt weiter ;_; Aber da muss ich ja eh erst nochmal mit Luk sprechen und... WAAAAh xD Uiii, echt? Das klingt ja supi :D Dann kann ich ja in freudiger Erwartung auf meinen nächsten Besuch sein!!! :)
xD Ja, da komm ich dann doch nicht drum herum, wenn's um solche Themen geht =P Also bisher finde ich es total schön. Manchmal ist es ein wenig verwirrend, aber man findet schnell rein und es lässt sich so schön weg lesen. Am Mittwoch kommt der Film auch bei uns als Free TV Premiere. Bis dahin muss ich das Buch durch haben xD
Nee, leider nicht :/ Hab mir in letzter Zeit nur die Items geholt, die ich toll fand, wozu das HAirt-Seit nicht gehörte und von den Fluffballs hab ich auch jeweils nur eins...
@Julez Schön, dass du so konkrete Ideen zu deinen Tattoos hast :) Ich finde es immer schlimm, wenn sich Leute ein Tattoo quasi "spontan" stechen lassen. War letztens auch wieder so ein Fall. Eine ehemalige Klassen- und Stufenkameradin ist momentan in ihrere alternativen Phase (die man ja eg. irgendwann zwischen 13 und 17 durchläuft). Naja, egal. Jedenfalls hat sie sich letzten Monat einen Basschlüssel und einen umgedrehten Violinschlüssel so stechen lassen, dass die zwei ein Herz ergeben. Und das, obwohl sie sonst eg. immer Raggae, Hip Hop etc. hört und kein Instrument etc. spielt. Wir sind uns alle sicher, dass sie sich in einem Jahr tierisch drüber ärgern wird.
Ich möchte mir gerne eine Pusteblume stechen lassen, von der ein paar Pollen weg fliegen, die jeweils für einen ganz bestimmten Menschen stehen sollen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich es mir auf den Rücken oder den Bauch tätowieren lassen will. Aber wahrscheinlich wirds der Rücken, weil für das Tattoo mein Bauch ganz flach und schön sein sollte und falls man mal schwanger werden sollte oder sonst wie das ganz schnell komisch aussehen kann. Und ich möchte gerne auch eine stilisierte Lotusblüte im Henna-Stil, die aus meiner Ferse oder dem Knöchel entspringt. Was dann zuerst kommt, weiß ich aber noch nicht :)
(0) (0) |
|