|
Page 118 of 3185 |
[ 31841 posts ] |
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 27th, '08, 16:51 |
|
|
Kirsch

Joined: May 21st, '08, 11:31 Posts: 1890 Hugs: 17231 Location: Germany
|
|
|
ZEEEEEEEEEEIIIIIIIIGGEEEEEEENNNNNNNN!! ♥ XD
Mir gehts soweit gut, Ich versuch gerade rauszubekommen wie ich Zuckerperlen dazu bekomme auf meinen lippen kleben zu bleiben, Honig war en guter ansatz aber so richtig gehalten hats nicht ._.
Schaut sich jemand von euch die Bambi verleihung an ?
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 27th, '08, 21:27 |
|
|
Sorren Fey

Joined: Jul 31st, '08, 13:49 Posts: 326 Hugs: 5255 Location: Germany
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 27th, '08, 21:56 |
|
|
Goere

Joined: Sep 16th, '08, 22:38 Posts: 2184 Hugs: 10664 Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
|
|
|
Den halben Tag an OOP-Aufgaben gesessen..ich mag programmieren ja aber mensch... das war echt zu viel, hätte lieber noch was php gemacht.
Bin auch immer am hardern mit mir.. momentan gehen meine Haare mir bis zur Tailie, hab 3 verschiedene Haarfarben drin (ungewollt), handbreit Ansatz dunkelblond-braun, hinten-mitte rötlich und rest dunkelbraunrot..ehemals schwarzrot... will mal wieder blond sein und lass nu wachsen, hab aber keine lust zu überfärben um den ansatz harmloser zu machen oO darum siehts blöd aus.. eigentlich find ich kurze Haare auch toll aber sieht bei mir einfach doof aus, darum wird die farbe erst dann abgeschnitten, wenn die mindestens wieder schulterblatt lang sind..also in 4-5 jahren oO und danach dann nochma 3 jahre wachsen lassen damit die wieder an der tailie sind und dann bin ich zufrieden :D
Bambi is auch ncihts für mich..habs generell nicht so mit öffentlichen Bekanntheiten
(0) (0) |
|
|
|
|
:3
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 27th, '08, 22:37 |
|
|
Kirsch

|
|
|
Hab nur gefragt weils dieses Jahr hier in ner Stadt ist. Bin vorhin mitten in den Verkehr geraten x_x Seit her wenn nicht schon vorher hab ich auch die Nase voll davon, mein Bus kam eine Halbestunde zu spät und so mit auch ich zu unserer wichtigen besprechung wegen der wiedereröffnung unseres Jungedzentrums >_>
@ Sorren Ja, soll länger halten als für ein Foto, also an die drei stunden wäre schon gut ^^;, Honig hat ca 45 minuten geschafft, na immer hin *hehe* Ich überlegs mir gerade für Fasnacht, deswegen. Und da sollte es dann doch länger halten als 5 sekungen ^^;, oder 5 minuten
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 27th, '08, 22:51 |
|
|
Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57 Posts: 1578 Hugs: 12623 Mood: Leaving
|
|
|
*knuddelt mal alle* Hey, alles wird gut :-)
(0) (0) |
|
|
|
|
I'm gone. Sry. School. :-(
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 27th, '08, 23:08 |
|
|
Kirsch

|
|
|
wie lieb *zurück knuddel* ♥ ♥ ♥
@ Sorren Ah, hab ganz vergessen zu fragen, was ist denn dieses "Fluff" und wo kann man das Kaufen? Vielleich test ichs nämlich einfach mal ;3
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 28th, '08, 11:21 |
|
|
Sorren Fey

|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 28th, '08, 12:16 |
|
|
Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57 Posts: 1578 Hugs: 12623 Mood: Leaving
|
|
|
*riesenknuddel*
Oh, wie süß ^^ *Haare vorstell* Haha ^^ Na dann viel erfolg auf der Jagd nach dem Amerikanischen Brotaufstrich ^^ Ich bleib bei dem Nuss-nuggat-creme zeugs... :-)
(0) (0) |
|
|
|
|
I'm gone. Sry. School. :-(
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 28th, '08, 15:30 |
|
|
Kirsch

|
|
|
Ich wills ja auch nicht essen Miryl, es geht um was anderes ^^;,
Ich wert mal die Läden hier abklappern wenn ich Zeit hab. Also bei uns gibt es Plus, Treff und Edeka. Ihrgendwer wirds schon haben, dann probier ichs mal ^^ Das es weis ist, wusste ich, hab schlieslich mal im Inet danach gesucht als dus vorgeschlagen hast ^^;,
Hab die gleiche Frage auch bei Gaia gestellt, aber die schwören Ihrgendwie alle auf Lipgloss o_o kann mir nicht vorstellen das das hält.
Oh die Haare sehen bestimmt toll aus, erinnert mich daran das ich mir auch noch nen Termin mahcne muss.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 28th, '08, 15:53 |
|
|
Sorren Fey

|
|
|
|
|
|
Page 118 of 3185
|
[ 31841 posts ] |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
|