Sorren Fey wrote:Gehst du immer in einen Waschsalon, Firn? Oder zu Mutti. X)
Ich glaub, in Heide gibt es gar keinen Waschsalon. >_>; Jedenfalls wüsste ich nichts davon. Aber vorhin hat mir einen Freundin angeboten bei ihr zu waschen, also sollte das hoffentlich erstmal kein Problem sein. Aber auf Dauer ist das natürlich nichts.
Bei Mami wohnen hat echt Vorteile, trotzdem würde ich niemals wieder ins Hotel Mama ziehen.
Meine Mutter wohnt etwas zu weit weg um mit meiner Wäsche zu ihr zu gehen. Alleine für die Fahrtkosten, die ich zahlen müsste, würde ich hier 4 Wachmaschinen voll bekommen.
Ich wasche im "Waschsalon" in der Straße um die Ecke. Ist eigentlich kein öffentlicher Salon, sondern gehört zu den Wohnhäusern hier. Ist auch nicht so anders, zahlen muss man so oder so, man braucht nur einen Schlüssel um rein zu kommen.
Ob es in Heidelberg einen Waschsalon gibt weiss ich nicht, ich wohne ja in Mannheim, aber ich denke schon. Gerade in einer Studentenstad wie Heidelberg muss es doch so was geben, viele Studenten haben keine Waschmaschinen.
Miryl: Ich zahle hier 2,10€ für einen Waschgang, bist also mit deiner Studentenwaschmaschine noch gut dran. Trockner gönne ich mir erst garnicht, sondern trockne meine Wäsche auf der Terasse. Bei über 5€ pro Waschgang würde ich an meiner Wäsche arm werden, da muss ich sparen wo ich kann.