Ich liebe träume :) je verwirrender und unnatürlicher desto besser. Ich träume oft, dass mir die Zähne ausfallen (hab son kleines problem mit Ärzten, besonders Zahnärzte..). Die sind mir mitlerweile so bekannt, dass ich häufig im Traum bereits merke dass ich träume. Anfangs konnte man dann einfach aufwachen, mitlerweile versuch ich den Traum zu ändern. Es geht, hab mir dann mal so späße erlaubt paar Sachen zu testen. Zum Bsp heißt ja, man könne im Traum kein Licht anschalten. Es geht ^^. Eigentlich geht alles... Ist nur schwer sich dabei des Traums bewusst zu bleiben ohne aufzuwachen oO. Wenn ich dann doch mal was träume, was mir gar nicht gefällt seh ich zu, dass ich nach dem aufwachen sofort etwas anderes mach. wenn man sich nicht direkt an den traum erinnert wird der oft nicht "gespeichert" ^^. Am tollsten ists immer, wenn man eine komplett andere Person ist. Ich hatte mal einen traum, da ging das so weit, dass ich bei ein und der selben story immer ne verschiedene person war! War... interessant, da ich 1. Eine Frau älteren alters war, die irgendwas tat und deshalb von sehr sehr bösen kerlen verfolgt wurde. 2. Danach die Enkelin dieser frau war, und meiner Oma (also meiner vorherigen persönlichkeit ^^) bei der flucht half. 3. einer der verfolger war, als ich grade mit ein paar anderen sehr nah an oma und enkelin kam und das feuer auf diese eröffnete und die enkelin erschoss. das war echt wirr als ich aufgewacht bin ^^ Als ich kleiner war, hab ich oft mal immer das gleiche nur leicht verändert geträumt, das war auch immer komisch. kann mich da an einen Albtraum erinnern, hab die alte fassung von Aschenputtel als kassete gehört, wo sich eine schwester die ferse, die andere den großen zeh abschneidet um in den schuh zu passen. saß dann im traum unter einem tisch, das zimmer war irgendwie grün beleuchtet, meine mutter saß auch in dem zimmer hat sich mit irgendwem unterhalten. Ich saß also unterm Tisch, ne schere in der hand und hab mir selber den zeh abgeschnitten... ihr glaubt gar nicht wie gruselig das sein kann wenn man noch klein ist. ich war da noch so im kindergarten alter..
edit: jetzt ist der text eh schon so lang...da kann ich den noch länger machen. Heute war ich irgendwo, wo 4 filme von leuten gezeigt wurden. einen film hat mein großer bruder gemacht, einen anderen mein jüngster coisin. waren da, bevors richtig los ging. irgendwann sagte alex (bruder) dann, er könne jez anfangen, müsse aber noch einen anderen projektor holen, da dieser für die leute in den vorderen reihen zu hell/heiß wäre.. hat das dann demonstriert in dem er den projektor angeschaltet und ein feuerzeug davor gehalten hat oO was einem im traum nicht alles logisch vorkommt... naja, auf jedenfall ist er noch mal weg, wir hatten wieder nichts zu tun. Ein kerl, ca 17, der von sich selbst behauptete er sei schwul, dem man das aber nicht so abkaufen konnte, nutzte das um raus zu gehn und raucherpause zu machen. ich hab dem dann iwie durch die glastür mit handzeichen gesagt er solle bitte noch 5 minütchen länger dort bleiben, wärend ich meiner mutter erklärt hab, ich könne den kerl jetzt nicht ertragen, der sei so nervig. dann ne zwiscchenstory die iwie nurnoch schemenhaft hängen geblieben ist.. dann sind die 5 minuten um, der kerl kommt wieder, schnee auf dem kopf und im gesicht. ich zu dem, "was machst denn du?!" und wisch dem den schnee runter.
der kerl geht mir jetzt iwie noch auf den senkel oO das war so ne art person die einfach nur existieren muss um dich zu nerven oO jedenfalls bin ich dann da wach geworden, weil der kater sich so breit macht im bett ^^
(0) (0) |
|