Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Dec 14th, '08, 18:13    

Miryl

Hugs: 12640
Mood: Leaving
Ich weiß nur, dass meine Ratte damals jegliches Vertrauen verloren hat, nachdem wir sie das Erste Mal zum Tierarzt gebracht haben.
Das Vieh war nachher wie ausgewechselt...

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Dec 14th, '08, 18:29    

Goere

Hugs: 12051
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Kommt auch immer auf den Charakter der Ratte an.
Aber wenn sie die Transportbox kennt, n Häuschen und futter drin hat und noch ein begleitratzi zur seelischen unterstützung geht es iA eigentlich gut.

Wie ich mich kenne, bekomm ich 3 Zicken die mir das ganz übel nehmen würden, aber das werd ich ja noch sehen ^^

(0) (0)
:3

Posted: Dec 14th, '08, 22:30    

Miryl

Ich hab sie persönlich im Pulli getragen. Sie hatte keine Box.

(0) (0)

Posted: Dec 15th, '08, 00:00    

Goere

Hugs: 12051
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
sei mir nicht bös, da sag ich besser nichts mehr zu

(0) (0)
:3

Posted: Dec 15th, '08, 10:29    

Miryl

Tjo...
Sag halt nix mehr.

(0) (0)

Posted: Dec 15th, '08, 15:14    

Serendair

Hugs: 63861
Jetzt reicht es mir! Wirklich!

Es ist kurz vor Weihnachten und wir ecken uns hier wegen solch einem Thema an...kommt, lassen wir das Thema mal beiseite und reden wir über etwas fröhlicheres, ich mag es einfach nicht, wenn die Stimmung den Bach runtergeht ;_;#

*alle mal knuffel*

So!

Was macht ihr zu Weihnachten? Was gibt es zu essen? Was verschenkt ihr? Feiert ihr überhaupt Weihnachten? Und Silvester, was macht ihr an Silvester?

...Das sollten doch hoffentlich etwas angenehmere Themen sein ._.

(0) (0)

Posted: Dec 15th, '08, 15:23    

Her Ugliness

Hugs: 35809
Mood: ⊙﹏⊙
Ich bin ein Weihnachtsmuffel, aber ich komme wie jedes Jahr nicht drum herum mit meiner Familie zu feiern. Eigentlich habe ich wirklich keine Lust auf dieses feucht-fröhliche "Wir haben uns ja alle so lieb und sind so glücklich"-Getue, vor allem weil alle dasitzen, mit ihrem Liebsten/ihrer Liebsten und ich wie immer alleine da hocke. Das macht mich eher noch deprimierter.
Geschenke sind bei uns nicht so hoch im Kurs, meistens bekomme ich eher "nützliche" Dinge, wie Socken, Duschvorhänge, etc... Ist zwar auch nicht unbedingt schlecht, aber halt nichts von dem man denkt "Juchu! Das habe ich mir schon immer gewünscht" und sich worklich drüber freuen kann. Meistens verschenke ich an meine Schwester, ihren Verlobten, Cousin und Freunde so etwas wie Bücher, DVDs, etc. Mit meinen Eltern ist es schwieriger, die lesen alle nicht. Etwas für meinen Vater zu finden ist immer das schwierigste. Außer Technik-Kram interessiert den nichts, und das ist mir einfach alles zu teuer.
Ich hab es irgendwie geschafft die meisten Geschenke zusammenzubekommen. Mir fehlt nur noch etwas für meinen Vater und für den neuen Mann meiner Mutter. Leuten etwas zu schenken, di eman kaum kennt ist auch nicht einfach.

Von Silvester will ich garnicht erst reden. Während ich Weihnachten noch als "etwas lüästige" Pflicht ansehe HASSE ich Silvester regelrecht. Vermutlich weil ich in meinem Leben noch nie ein angenehmes Silvester erlebt habe. Weihnachten habe ich zumindest als kleines Kind gemocht.
Ich wünschte ich könnte mich an Silvester einfach irgendwo unter einer Decke verkriechen und hoffen dass es schnell vorbei ist, aber meien Familie und Freunde werden mich nicht so ohne weiteres lassen. Ich bin schon am überlegen ob ich jedem von denen erzählen soll, das sich einfach auf einer anderen Partsy bin und zu Hause bleibe.

(0) (0)
Image

Posted: Dec 15th, '08, 15:37    

Serendair

Hugs: 63861
Wenn du echt kein Bock auf Silvester hast, dann würde ich an deiner Stelle wirklich einfach behaupten, dass du schon woanders feierst und zu Hause bleiben. Ich hab bis vor 3 Jahren Silvester auch richtig doll gehasst! Jedes Jahr wurde ich irgendwie angekokelt. Meistens von meiner verhassten Cousine(das macht die doch mit Absicht, blöde Kuh...)
Aber seitdem ich 250km weit weggezogen bin von meiner ganzen Familie und nu bei meinem Freund wohne und meinen eigenen Bekanntenkreis aufgebaut habe macht Silvester richtig spaß. Auf einmal traue ich mich sogar kleine Böller selbst zu werfen. Vorher haben mir Wunderkerzen allein schon angst gemacht(ja, auch damit wurde ich schon angekokelt xD).

Und dasselbe gilt für Weihnachten. Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht. Mit der Familie ist das sowas von geheuchelt. Ich fand Weihnachten auch immer doof. Der Fernseher lief trotzdem, Papa hat immer nur gepennt und uns angegrummelt und Mama hat versucht weihnachtliche Stimmung zu verbreiten, bis sie sich mit Papa wieder gestritten hat und alle sich gegenseitig nur angezickt haben....herrlich...

Aber wenn man sich distanzieren kann...wenn man sein eigenes Weihnachten feiern kann, dann macht das auch spaß.

Mir fehlen auch nur noch...öhm...2 Geschenke, glaube ich. Und das sind Geschenke für Freunde. Familie bekommt nichts.

Meine Mutter rief mich wieder an "Du...ich glaube wir schenken uns dieses Weihnachten nichts, ich kann die Miete schon wieder nicht bezahlen*hoffnungsvolle Stille*" - "Ja, ist ok Mama" - "..."
<-Ich habe kein Bock mehr Geldesel zu spielen...Ich bin selbst noch in der Ausbildung und NEIN Mama, ich leih dir kein Geld mehr z_z# Du gibst das eh nur für Schrott wie Tattoos und so aus...ich kenn das!!
:qstr:

(0) (0)

Posted: Dec 15th, '08, 15:48    

Her Ugliness

Hugs: 35809
Mood: ⊙﹏⊙

Wow, deine Mutter kann die Miete nicht zahlen und gbt dann Geld für sowas wie Tattoos aus? O.o Das ist schon heftig. Naja, ich kaufe mir auch ab und zu Sachen, die ich mir eigentlich echt nicht leisten kann und muss dann für den Rest des Monats nur noch trockene Nudeln essen, weil ich mir nichts mehr leisten kann, aber ich würde mir niemals unnötige Sachen von geliehenem Geld leihen! Mir wiederstrebt es sogar mir Geld an sich zu leihen.
Als ich dieses Jahr zu zwei Konzerten wollte hat mich das fast 200€ gekostet, Ich hatte dann wirklich gerade mal Geld genug für die Miete und kaum etwas fürs Essen und meine Mutter rief mich die ganze Zeit an und meinte ihr Verlobter hatte angeboten mir Geld zu leihen und ich soll das doch annehmen, aber mir ich konnte einfach nicht, weil ich ja selbst Schuld war. Kann doch nicht auf Kosten anderer Unsinn kaufen.

Ich wohne auch nicht in der sleben Stadt wie meine Familie und habe hier schon meinen eigenen Freundeskreis, und ich mag diese Leute auch wirklich, aber Silvester mag ich einfach nicht. Und dann auf einer Party zu sitzen und miese Stimmung zu haben...ich verderb doch damit nur allen anderen die Stimmung. Ich freue much einfach nie aus neue Jahr, hab immer nur das Gefühl jedes Jahr wird schlimmer wie das vorhergehende, was meistens auch irgendwie stimmt.
Ich mag große Parties generell nicht so sehr. Bin eher der Mensch fürs gemütliche Zusammensitzen und plaudern in kleinerem Kreise. Aber auf Silvesterfeiern sind alle immer nur angetrunken oder total besoffen und gröhlen rum und die hälfte der Leute kann ich nicht einmal leiden.
Im schlimmsten Fall eskaliert so was bei mir und ich werde aggresiv. Letztes Jahr an Silvester habe ich starkad geschlagen bis er Blut gespuckt hat. :qoops:

(0) (0)
Image

Posted: Dec 15th, '08, 16:13    

Sorren Fey

Hugs: 5270
Ich feiere weder Weihnachten noch Silvester. Demnach verschenke ich auch nichts und an Silvester verstecke ich mich. XD Die Böller sind immer so furchtbar laut. ;_; Ich hasse laute Geräusche.

Vor allem ist es auch total ätzend, wenn du dann trotzdem mal auf eine Feier gehst. Alle gehen Punkt Mitternacht raus und du hockst dann da alleine im Zimmer. ._.

Oh, Serendair, leiht sich deine Mutter auch immer Geld von dir? XD
Na ja, seit ich arbeitslos bin, tut meine das auch nicht mehr.
Ich selbst leihe mir auch nie welches, bin auch nicht der Typ dafür.
Wenn ich mir mal was leiste, muss ich Nudeln essen. Ist halt so. XD

Was hast du mit dem armen starkad gemacht, Firn. o_o;

(0) (0)
`Oh, you can't help that,' said the Cat:
`we're all mad here. I'm mad. You're mad.'
`How do you know I'm mad?' said Alice.
`You must be,' said the Cat, `or you wouldn't have come here.'

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 133
  • 134
  • 135