Miryl wrote:OMG!! Wie kannst du nur?!? XD
*werf*
Letztes Jahr war Wacken so öde, dass wir uns dieses Jahr dachten, dass wir auch ruhig einmal ausfallen lassen können. Zudem war dieses Jahr auch noch Iron Maiden da...Dadurch waren total viele Idioten diesmal da. Es war echt gut, zu Hause zu bleiben...Unter anderem haben sie dieses Jahr die Dixiklos abgefackelt und ein Auto und ein paar Zelte noch dazu

Mir war klar, dass die dieses Jahr alle ein wenig ausflippen würden.
<-- Meine Meinung xD
Goere wrote:grade erfahren dass mein kater wohl diabetes hat
Ich würde es mit der Umstellung probieren, nachdem ich bei mindestens 3 Ärzten war und deren Meinung dazu gehört habe. Da ich deinen Kater ja nicht kenne und seinen Zustand somit nicht genau definieren kann, wäre das wirklich die beste Beratung..ich mein...er ist "erst" 13! Wir haben in unserer Praxis schon Kater mit 25 gehabt, und das auch nicht so selten o.o# Und wenn du auch noch meinst, dass es trotzallem recht fit ist, dann würde ich eine Umstellung echt in Erwägung ziehen.
Kommt halt auch immer drauf an, wieviel du bereit bist, in den Kater zu investieren.
Edit: Achja, was ich noch fragen wollte...
@ Miryl
Wie hast du denn bitte den Gehirntumor einer Ratte geheilt? o_O Ich kann mir das grad irgendwie nicht vorstellen.