cyan wrote:Thread Regel Nummer 5: Deutsch geht auch. Das is hier ja kein Hangout und ich hab in deinem Thread ja auch deutsch mit dir geschrieben^^; ... Ich könnte gar eine Warnung schreiben: Vorsicht, es könnte deutsch gesprochen werden xD
Ah also doch eher pastelliges rosa. Ich find so knallpink in bestimmten Zusammenhängen gar nicht mal so schlimm, aber dieses mädchenhafte und so geht mir eben auf den Wecker xD
Lass mich das mal eben im Sai ausprooobieren.
o.o
Ich sollte mehr mit Farben rumexperimentieren

Sorry für die späte antwort,netz ging gestern nur kurz un der kleine kam halt sonntag dann wieder*-* da war ich erstma eingespannt.
Morgen wieder schule,wäh..><
Ja sowas is ok,das is süss*-*
ich mags wie du federn und blätter gestaltest*-*Wollt ich dir ma gesagt haben XD
Hab mal geschaut bezüglich dieser gelb-rosa-grün kombi'--' da gibts was dass das so hat wie ichs total toll fand..auf welcher externen war das blos?XD
Ich weiss nciht mehr wie die seite hiessT_Taber naly hat da mal son drachen für mich eingefärbt der war so toll*-*
http://img824.imageshack.us/img824/4023 ... hmagxd.jpgerkennst du darauf was ich meine?XD
aber du schattierst so toll*-* was fürn tool benutzt du wenn ich fragend arf? den marker?weils weicher aussieht als mein zeugs..'-'