|
Page 110 of 3185 |
[ 31841 posts ] |
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 18th, '08, 12:17 |
|
|
Her Ugliness

Joined: Sep 14th, '08, 15:56 Posts: 11452 Hugs: 35699 Mood: ⊙﹏⊙
|
|
|
Wir hatten einen Selbstmord in der Famile...
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 18th, '08, 13:26 |
|
|
Sorren Fey

Joined: Jul 31st, '08, 13:49 Posts: 326 Hugs: 5251 Location: Germany
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 18th, '08, 14:42 |
|
|
Goere

Joined: Sep 16th, '08, 22:38 Posts: 2184 Hugs: 10238 Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
|
|
|
Au scheiße :/ kenn das auch, aber freundes- statt familienkreis und da ists zum Glück schief gegangen... Ich komm jetzt nicht mit ausgelutschten "mein Beileid" Sprüchen, aber fühl dich mal gedrückt Firn.
(0) (0) |
|
|
|
|
:3
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 18th, '08, 18:21 |
|
|
Her Ugliness

|
|
|
Danke. Die "ausgelutschten mein Beileid Sprüchen" möchte man in solchen Momenten auch nicht hören. Ich zumindest nicht.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 18th, '08, 19:29 |
|
|
Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57 Posts: 1578 Hugs: 12618 Mood: Leaving
|
|
|
*Firn knuddel* Oh komm her meine Süße *drück*
(0) (0) |
|
|
|
|
I'm gone. Sry. School. :-(
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 18th, '08, 20:05 |
|
|
Kirsch

Joined: May 21st, '08, 11:31 Posts: 1890 Hugs: 17220 Location: Germany
|
|
|
Das ist wircklich hart ... und auch wenns bei mir im bekanntenkreis schon 3 mal passiert ist ... weis ich trozdem nie was man sagen soll, man kann eigentlich auch nicht das richtige sagen ...
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 18th, '08, 23:05 |
|
|
Her Ugliness

|
|
|
Man kann zu so etwas wirklich nicht viel sagen und ich will eigentlich auch nichts hören. Ich kann mich auch nicht bei Leuten ausheulen, die die Person nicht einmal kannten, weil ich denke dass sie, auch wenn sie es wollten, nicht wirklich "mitfühlen" können. Es ist nicht so dass ich denke die Leute häucheln, aber es ist einfach nun mal so wie ich es empfinde. Wenn mir jemand in meinem Freundeskreis erzählen würde diese oder jene Person (die ich eben nicht kenne) sei gestorben, dann tut es mir natürlich leid, aber so wirklich den Schmerz nachempfinden kann man ja als außenstehende Person doch nicht. Leider bekommt starkad hier deshalb alles ab. Da er die einzige Person hier bei mir ist der sie kannte muss er für mein Rumgeheule herhalten.
Naja...reden wir lieber wieder von Trocknern.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 19th, '08, 00:55 |
|
|
Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57 Posts: 1578 Hugs: 12618 Mood: Leaving
|
|
|
Nein, nachempfinden können wirs nicht, aber zuhören können wir dir. Das hilft vielleicht.
(0) (0) |
|
|
|
|
I'm gone. Sry. School. :-(
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 19th, '08, 11:57 |
|
|
Goere

Joined: Sep 16th, '08, 22:38 Posts: 2184 Hugs: 10238 Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
|
|
|
Naja Miryl, da gibts einfach verschiedene Arten von Menschen, wir können zwar lesen und ein Seelisches Pflasterchen rüberreichen, aber sind halt doch nicht "wirklich" da. Bei mir wussten anfangs nicht sehr viele aus dem Bekanntenkreis im RL, dass meine Tante seit langem im Koma liegt und wohl nicht mehr aufwachen wird, weil einen einige sachen halt so treffen, dass sie an bestimmten stellen behandelt werden wollen. ich gehör zu den menschen, die dann ungern sofort zu leuten gehen die einen dann umarmen und trösten wollen und so ein kram, darum bin ich eins dieser seltsam sozial-strukturierten dingern, die sich im internet unter anonymität ausheulen. Firn ist noch ein echter Mensch wie's aussieht, wenn Starkad ihr da hilft und auch in der Posi ist das zu können, wird er es mit Sicherheit auch tun. Und wenn die ersten Wunden langsam schorfen, sind wir ja auch immernoch da zum reden (Firn, der letzte Teilsatz war für dich ;P).
Also dann... uhm ja... Wetter bei euch auch so grau?..oder so
(0) (0) |
|
|
|
|
:3
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 19th, '08, 12:35 |
|
|
|
|
|
Page 110 of 3185
|
[ 31841 posts ] |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
|