Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Nov 12th, '08, 22:40    

Kirsch

Hugs: 17213
Ja, stimmt schon Miryl ^^;,

(0) (0)

Posted: Nov 12th, '08, 22:47    

Goere

Hugs: 10060
Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
Soa, ich mach mal bischen auf Mädchen :>

(0) (0)
:3

Posted: Nov 13th, '08, 10:47    

Sorren Fey

Hugs: 5248
Oh, das sieht hübsch aus Goere! n__n

(0) (0)
`Oh, you can't help that,' said the Cat:
`we're all mad here. I'm mad. You're mad.'
`How do you know I'm mad?' said Alice.
`You must be,' said the Cat, `or you wouldn't have come here.'

Posted: Nov 13th, '08, 14:15    

Goere

(0) (0)

Posted: Nov 13th, '08, 18:26    

Miryl

Hugs: 12613
Mood: Leaving
Sehr elegant :-)
Gut gemacht!

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Nov 13th, '08, 18:46    

Sorren Fey

Ich könnte an die Decke gehen! Jetzt esse ich schon meinen geliebten Weihenstephan-Joghurt und kann ihn nichtmal geniessen, weil ich so sauer bin.
Erstmal muss ich von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr so ein dämliches und unglaublich langweiliges Bewerbertraining vom Arbeitsamt machen. Die ganze Woche geht das. Dann nimmt sich auch einfach einer der anderen Teilnehmer meine Unterlagen, ohne mich vorher zufragen, ob er sich die überhaupt ansehen darf - da stehen schließlich persönliche Dinge drauf, mal ganz abgesehen von dem schrecklichen Foto. -.- Und das auch noch von demjenigen, den ich überhaupt nicht mag. Er kommt immer zu spät, stinkt nach der Pause immer unglaublich nach Rauch, tut immer auf 'Alleskönner' und 'Besserwisser', hat aber in Wirklichkeits ÜBERHAUPT NIX drauf. Wenn er denn so TOLL is, warum sitzt er dann bitte beim Arbeitsamt, hä??! Und warum muss er erst meine oder anderer Unterlagen haben, damit er überhaupt weiterkommt? Und wieso weiss er dann bitte nicht, wie man den Text wieder nach oben verschiebt (Einfach die Leerzeile löschen, Idiot!)??
Ich hab' so viele Bewerbungen geschrieben... Dabei weiß ich, dass ich da sowieso keine Antwort bekomme. Da werden die sich nichtmal Mühe machen mir eine Absage zu erteilen. Ich passe da überhaupt nicht rein! Aber das Arbeitsamt will ja unbedingt, dass ich 30 Stück schreibe. Wobei ich mich frage, was das bringen soll. So viele Geschäfte gibt es hier vielleicht grade mal.
Dann komm' ich nach Hause und die Waschmaschine ist kaputt und mein Freund verpisst sich natürlich zu seinem Seminar. Ich bekomm' dann erst den Verschluss der Pumpe nicht auf, weil sie verdammt fest gedreht war. Meine Hände tun dann schön weh, weils ja auch noch so eine doofe rippelige Fläche ist. Und dann sind die Hersteller auch noch so scheisse, dass sie den Verschluss immer so weit unten anbringen, dass man nichtmal einen Eimer oder so drunter stellen kann. Musste ich das Wasser mit so einer scheiss kleinen Winzschüssel immer abschöpfen. Aber da sie da auch nicht richtig drunter gepasst hat, ist natürlich immer was daneben gegangen. Ganze Küche unter Wasser. Um dann rauszufinden, dass in der Pumpe nix drin ist und die sich einwandfrei dreht, obwohl die blöde Waschmaschine vorher nichtmal abpumpen wollte. Also auch noch ganze Wäsche raus, wobei ich dann gesehen hab', dass mein Freund wieder mindestens eine Hose mit Sicherheitsnadel reingestopft hab', wo ich ihm doch schonmal gesagt hatte, dass er die vorher rausnehmen soll. Kleinteile in der Waschmaschine sind echt scheisse. Wir hatten schonmal 'nen Cent in der Pumpe dann und dann ging nix mehr. Als ich die Trommel mit der Hand gedreht hab', ging sie gut. Aber schleudern will sie trotzdem nicht. Sie dreht sich einfach nicht mehr. Da ist bestimmt irgendwas drin.
Dann hat eine der Katzen auch noch den Bezug vom Katzenbett kaputt gemacht, da sind jetzt Löcher drin. Der schöne Leopardenbezug! ;_;
Seit heute hab' ich auch noch eine leichte Blasenentzündung! Ich muss ständig auf Toilette, obwohl ich weiß, dass ich gar nicht muss, weil ich grad' erst auf Klo war.

Ich hab' mir jetzt ganz laut 'agressive Musik' angemacht, damit ich wenigstens ein bisschen mitschreien kann, sonst dreh' ich noch durch. Wehe da kommt noch ein Nachbar, der mich 'bittet' die Musik leiser zu machen! ò_ó

Ich bin so wütend, dass ich heulen könnte. Graaaaah!

(0) (0)

Posted: Nov 13th, '08, 19:55    

Miryl

*tröst*
*knuddel*
Armes Mausi...
Wein dich ruhig aus...

(0) (0)

Posted: Nov 13th, '08, 20:39    

Goere

pfff weinen, komm Baby, schrei mit mir!
Kann ich sowas von verstehen, hatte gestern n Tag an dem ich eh schon genervt aufgewacht bin.. da ist dann natürlich gleich mal einiges schief gegangen..
hab das Glück dass die hier bei Musik nicht meckern, obwohl meine doch auch sehr.. 'agressiv' wie du so schön sagst sein kann.
wutbälle? Kissenboxen? in Wald gehn und schreien :>?

(0) (0)

Posted: Nov 13th, '08, 21:06    

Sorren Fey

Es nervt mich total an, dass ich mich fast immer um alles alleine kümmern muss. -.-

Meine doofen Nachbarn haben gegen die Decke/den Boden gebollert. Blödmänner. XD

Ich hab' mich schon wieder abreagiert... Ist halt total scheisse, dass es überall immer so Kleinigkeiten gibt und dann muss ja nur mal was Größeres kommen, wie mit der Waschmaschine. Wenn die jetzt echt hinüber ist, haben wir ein gewaltiges Problem. No money, no washer.

(0) (0)

Posted: Nov 14th, '08, 11:21    

Miryl

Hm...
Doof sowas...
Wie können wir dir helfen?

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 104