|
Page 93 of 3185 |
[ 31841 posts ] |
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 2nd, '08, 20:30 |
|
|
Kirsch

Joined: May 21st, '08, 11:31 Posts: 1890 Hugs: 17185 Location: Germany
|
|
|
Ach wenn das die einzige schokolade bleibt die du am tag ist und deine Müsli portionen nicht gerade rieeeeeeeeesig sind, dann macht das nichts. hast doch gerade gelesen das ich auch Schokolade gegessen habe, drauf hab ich niemals verzichtet.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 2nd, '08, 20:31 |
|
|
Goere

Joined: Sep 16th, '08, 22:38 Posts: 2184 Hugs: 9386 Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
|
|
|
wenn ich erstmal anfang, geht nichts mehr ^^ wenn ich ganz drauf verzichte läuft das iwie besser
(0) (0) |
|
|
|
|
:3
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 2nd, '08, 20:36 |
|
|
Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57 Posts: 1578 Hugs: 12600 Mood: Leaving
|
|
|
Grünkernleibchen sind ähm Leibchen... oder schreibt man das mit a i? Ich weiß das nie... aus Grünkernen... das ist eine Getreideart... Ist recht gut... shcmeckt ähnlich wie Fleischlaibchen? oder doch e i??? AAARGH!
(0) (0) |
|
|
|
|
I'm gone. Sry. School. :-(
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 2nd, '08, 20:40 |
|
|
Kirsch

|
|
|
Oh Miryl, Ichw eis was Grünkern ist, aber was meinst du mit Leibchen/Laibchen?
Tja, wenn das bei dir so ist Goere, aber das erschwert eine Umstellung wenn du verzichtest, weil ihrgendwann willst dus ja wieder haben, du willst ja nicht ewig drauf verzichten. Das heist du hörst ihrgendwann auf und isst es wieder, wie du sagst ohne aufzuhören udn dann ist die arbeit ja futsch, so genannter JoJo effekt, deswegen sollte man ja auch nicht verzichten, und sich auch was gönnen, ist wichtig und funktioniert auch viel besser. Zumindest bei mir ^^
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 2nd, '08, 20:43 |
|
|
Goere

|
|
|
Jojoeffekt kommt aber, wenn man hungert und dann wieder normal/zu viel isst, durchs hungern fährt der stoffwechsel runter, wenn du wieder normal isst nimmst also umso mehr zu
darum soll man sich ja auch nicht dünn hungern, von mangelerscheinungen ganz zu schweigen
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 2nd, '08, 20:48 |
|
|
Kirsch

|
|
|
Ach dann hab ich das falsche Wort benutzt, Sorry, solche begriffe sind nicht mein Ding. Bring ich immer durch einander. Aber trozdem, verzicht ist nicht gut zum dauerhaften abnehmen, denn du wilslt ja auch halten. Deswegen muss man nicht zwingend weniger, sondern bewusster essen, dadruch wirds auch oft Weniger. Wenn du auf etwas verzichtest gibts zwei möglichkeiten. Die Schlechte ist das du totalen heishunger bekommst, die gute das es dir vielleicht ihrgendwann nicht mehr schmeckt. das ist bei mir passiert. Weil auf ein paar sachen hab ich schon "verzichtet" wobei das eher heist, seltene gegessen und naja, mir schmeckt kein nuttella mehr, und fleisch kaum noch,d avor hab ich das alles gegessen ^^;.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 2nd, '08, 20:51 |
|
|
Goere

|
|
|
ich merk halt, wenns klappen soll mus ich so ne woche durchhalten und auf süßigkeiten verzichten, komplett, dann ist jeglicher heihunger (den ich sonst immer mal habe) darauf verflogen und ich halts auch länger durch.
Und dann ist halt das vorhin schon erwähnte problem, dass ich nicht mal weiß was ich dann essen kann..wenn keine schokostreusel aufs brot kommen, was dann? wenn keine Rahmsoße zum essen, keine TK-Lasagne und co..was dann?
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 2nd, '08, 20:56 |
|
|
Kirsch

|
|
|
Gut, das ist vielleicht bei jedem anders. ich kenn leute die schwören beim Rauchen drauf. Also sie sagen wenn du eine Woche durchälst dann ist das verlangen weg.
Schokostreußel auf em Brot?! Das hatte ich noch nie, da gibts doch sovieles x_x Honig, gut zu gekaufter Marmelade würd ich nicht raten, fettarme butter, fettarmer Käse/wurst, frischkäse und lauter so ein zeufs, auf en brot kann man doch alles legen x_x Also ich ess mein brot meistens mit Selbstgemachter Erdbeermarlade, oder (Achtung) hagebuttenmarmelade, das zeugs macht meine Mum, schmeckt ganz annehmnbar. Vielleicht probier ich demnächst auch mal Quitte aus. Ansonsten Honig udn ganz selten Erdnussbutter (die gönn ich mir dann, muss sie schleislich auch selber kaufen >_>)
Rahmsoße? Nagut, ich weis die ist lecker, aber bei manchen gerichten kommt man auch ohne soße aus, oder du probierst es einfach mal mit weniger Sahne an der Soße, das hilft ja schonmal en bischen ^^;; Ich kenn nicht so viele Soßen, esse ja meistens ohne Soße
TK-Lasagne kenn ich nicht, also kann ich dir gerade keine Alternative nennen ^^;;
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 2nd, '08, 21:00 |
|
|
Goere

|
|
|
bin bis jetzt auch immer bei frischkäse gelandet, fettarmer käse..hm..ist edamer fettarm? und "gute" wurst ist meist pute oder so das mag ich nich so ^^ meine mum macht nur marmelade, wenn dei gärten wirklich zu viel abwerfen, und diesmal ist nicht so viel über dass man das extra verbraten müsste
Honig mag ich auch nicht so..Erdnussbutter ist so fettig und süß, das geht schief ^^ dann hau ich mir das nurnoch rein und die gute soll noch bischen halten..
mach die Rahmsoße aus derfertigpackung..wenn ich wirklich mal richtig zum kochen komm..naja..ka auf kartoffeln steh ich..bratkartoffeln müssten doch wenn man se nicht so fettig macht ok sein oder? und reis mit hühnerfrikasse (das einzige wo ich huhn leiden kann) is auch saugeil, aber wieder so fett ^^ Rahmsoße macht sich hammer auf nudeln, kartoffeln, reis oder semmelknödeln :D
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 2nd, '08, 21:08 |
|
|
Kirsch

|
|
|
Ja, Aber sollte halt auch kein Vollstufen Frischkäse sein ;3 Ich kenn mich mit den Käsesorten leider nicht so gut aus. Da musst du mal den Fettgehalt vergleichen. Nährwertangaben sind ja so gut wie immer überall drauf.
Naja ich wusste ja jetzt nicht was du alles magst, sonst hätte ich dir wohl bessere Tipps geben können.
Vielleicht auf so Fertigpackungen verzichten? Geht das bei dir. Also wir haben auch ne Instandt Soße, aber keien rahm sondern nur so das grund Ding, da hat man was das angeht noch freiraum. Aber wie gesagt, benutze kaum soße ^^::
Wenn Kartoffeln ohne oder mit wenig fett anbräts ist das schon mal gut. Aber die masse ist dann halt auch entscheidend wieviel kartoffeln du isst. ber solang Kartoffeln ohne viel fett zubreitet werden sind die ne gute sache ;3
Nah, bei deinem Hünche-Reis kommst auch wieder auf die zubereitung an. Weil reis an sich sit genau wie kartoffeln keine schlechte sache. Kohlenhydrae halt. Und Hünchen ist jetzt auch nicht so das fettig ding meine ich, oder ?
Und alles was du genannt hast ist ohne die Rahmsoße gar nicht schlecht, aber Rahm = fett. Aber man kann es ja trozdem essen, man muss nur auf die Menge achten, das ist wichtig.
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
Page 93 of 3185
|
[ 31841 posts ] |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
|