@Julez Oh, das freut mich aber, dass du Österreich toll fandest. Ich frag mich immer was man sich in diesem Land angucken kann. Auf der anderen Seite gab es in Wien auch genug, was man sich angucken konnte als Mira hier war. ^^ Ich würde gerne mal nach England reisen. Ich mag schlechtes Wetter ja ohnehin, also wäre das doch perfekt. xD Jups, zweimal Paris innerhalb von 2 Jahren. Doof. Aber ich mag die Stadt, also mittlerweile würde ich gerne mal wieder hinfahren. =3
Mein Bruder meinte immer, dass er nie rauchen würde, weil man damit ja keinen Sport machen kann. Das war zu Zeiten als ich noch regelmässig geraucht hab. Jetzt rauche ich alle paar Wochen vielleicht mal eine Zigarette und mein Bruder regelmässig. Tja, so kanns gehen. xD Ich denke jeder probiert sowas mal aus und das ist auch in Ordnung. Es ist eine Erfahrung, die, solange mans nicht regelmässig macht, auch nicht schlimm ist. Es wird einem halt vielleicht schlecht (mir wird mittlerweile immer schlecht, wenn ich am eigenen Balkon rauche, sehr strange, aber diese Anwandlungen kommen irgendwie immer, wenn ich alleine bin ^^"), aber sonst sollte nichts passieren. Bei Shisha ists dasselbe, denk ich. Solange mans nur ab und zu mal macht, ists sicher kein Problem. Nur zur Gewohnheit sollte es halt nicht werden. =)
@Sue Sorry, ich schreib immer zu viel... x_x
@Firn Nicht gut? xD Punkto Event ists halt klüger, wenn man nur 2-3 Sätze schreibt. Ich investiere zu viel Zeit in lange Posts und interessante Gespräche, dabei könnte ich ebenso gut einfach nur ein "Hallo, wie gehts?" einwerfen und wieder verschwinden. Aber ich mags halt so lieber. =)
Ich glaube aber auch, dass es kein Problem ist, wenn sich jemand jetzt nicht alles durchlesen will. Ich hab unlängst auch einige Seiten verpasst und dann halt die letzten paar Posts gelesen und darauf geantwortet. Das kann ja auch niemand erwarten. ^^"
Ja, so gings mir auch als ich zum Event wieder aufgetaucht bin. Da gabs einige bekannte Gesichter, eine Menge unbekannte und dann ein paar wenige, von denen ich behaupten konnte sie wirklich zu kennen. Ich vermisse Sera... T__T
(0) (0) |
|