Avatar Shopping Community Knuffel Quests Donate My Account Help

Jump to:

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 3185
 Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher?
Posted: Jun 23rd, '08, 23:24    

Miryl

Hugs: 12466
Mood: Leaving
Hehe... zwischenmenschliche Komplikationen...
Hatte ne kleine Auseinandersetzung mit wem...
Uhm... ja, keine Ahnung was Alex wirklich will, aber wenn du keine Künstlerin bist, wer dann?
Ich meine, dann kann ich meine verzweifelten Versuche zu Zeichnen ja gleich auf den Müll hauen!
Ehrlich... Du brauchst ne große Portion mehr Selbstbewusstsein!!
Du bist GROßARTIG!!

(0) (0)
I'm gone. Sry. School. :-(

Posted: Jun 25th, '08, 08:52    

Illustrator
Firn

Hugs: 271675

You have hugged Firn!

Mood: [¬º-°]¬
Eine Auseinandersetzung hier?

An mir geht wirklich alles vorbei. X.x

Aber die Zeiten in denen ich hier jeden einzelnen Thread mit jedem einzelnen Post durchlesen konnte sind irgendwie vorbei. X.x

(0) (0)

Posted: Jun 25th, '08, 14:10    

Miryl

Ja, aber nicht so wichtig...
Jemand hat mich und wen anderen aus einem RP gehaut...
Naja, was solls

Ja, ich kann die dinge noch nicht einmal mehr alle durchklicken... dazu fehlt mir echt die Zeit und die Ausdauer...
Noch dazu die ganzen unnötigen "Hi" Themen und das in absolut unpassenden Gebieten...
Naja, es werden langsam zu viele Leute, denke ich...
Man müsste da strenger durchgreifen und ein paar Mods ernennen, oder so... aber das ist ja nicht das, was ihr für die Site wollt, wie ich das mitbekommen habe...

(0) (0)

Posted: Jun 25th, '08, 16:27    

Illustrator
Firn

Naja, ich will auch nicht dass diese Seite irgendwann im Müll erstickt. Wenn das so weiter geht werden Mods wohl nötig sein.

Ich denke auch dass ich etwas an der Forums-Aufteilung ändern muss.
Die Leute scheinen nicht so sehr zu wissen ob ein Thread in Off-Topic, Chats, Spam oder Hangouts gehört.
Ich denke Hangouts sollte recht eindeutig sein - ich habe das als Sektion für regelmäßige eigene Chat-Threads gehalten, die kein bestimmtes Thema haben sollen.
Spam sollte auch klar sein, da kommen die ganzen bump- etc Threads rein, die keinen Sinn haben ausser dass damit FP verdient werden.

Aber Off-Topic und Chats scheint nicht so eindeutig zu sein. Das "Off-Topic" forum ist einfach ein Überbleibsel aus der Zeit als es hier nur Foren gab, die auf Knuffel bezogen waren, aber inzwischen ist das irgendwie unnötig. Ich denke ich werde Chats und Off Topics demnächst zusammenfassen. (Ich weis snur noch nicht unter welchem Namen. Ich brauche irgendetwas dass klar macht, dass sinnloser Spam da NICHt rein gehört)
Aber die ganzen Massen an "Hi I am New" und "Who has a Gaia?" (wie kann man überhaupt "ein" Gaia haben? Ich dachte ich kann kein Englisch...) Threads ärgern mich auch schon.
Ich finde ein ganzes "Welcome" forum überflüssig in dem doch nur jeder "Hi I am New" schreibt, aber selbst wenn ich dafür einen Sticky mache wird trotzdem jeder seinen eigenen Thread aufmachen. X.x

Aber irgendwas muss ich machen, sonst arten die Chat/OffTopic foren bald auch zu einer Gaia-Chatterbox aus.

Edit: So, Subforen fusioniert. Ich denke das ist geschickter so. Nicht dass es die Anzahl von SInnlos-Threads minimieren wird, aber zumindest sind sie jetzt nicht auf 2 Subforen verstreut.

(0) (0)

Posted: Jun 25th, '08, 20:48    

Miryl

Jap... Nagut, wenn du willst, kannst du mich ja einspannen.
Ein bissi Freizeit opfer ich gern für deine Seite.
ZB könnte ich die ganzen Hi, I'm new Meldungen einfach löschen.
Für Off-topic und chat... hm... was ist da wirklich der Unterschied zu Hangouts?
Das versteh ich auch nicht ganz...
Im RP ordner sind einige Threads unnötig oder falsch abgelegt.
Vielleicht hilft ein Gaia-Ordner weiter... Da können dann alle über Gaia und ihre Accounts schwafeln...
Vielleicht bin ich ja doch mal eine Hilfe für dich ^^
Naja, und wenn ich sonst was für dich tun kann, einfach hier ganz laut schreien, gell?
Ich schau wenn ich kann jeden Tag herein.
In letzter Zeit wars nur ein klein wenig stressig...

(0) (0)

Posted: Jun 26th, '08, 01:17    

Illustrator
Firn

Wenn starka dund ich beschliessen Moderatoren einzusetzen komme ich gerne auf dich zurück, danke für das Angebot!

Mit den ganzen "Hi I am New" threads mus sich mir noch etwas überlegen. Sie einfach zu löschen wäre zwar eine Möglichkeit, aber es gibt auch keine Regel gegen die sie verstoßen würden. Vielleicht sollte ich doch einen Sticky für solche Posts machen und sagen alle andere Threads werden nun gelöscht.
Das ist alles gar nicht so einfach. Man muss sich die ganze Zeit Gedanken über irgendwelche dummen Regeln machen.
Ich hatte gehofft hier möglichst ohne irgendwelche strengen Regeln auszukommen und hatte mich darauf verlassen dass Leute vieles einfach aufgrund von gesundem Menschenverstand nicht tun, aber dem ist wohl nicht so.

Also, der Unterschied für mich ist folgender:
In einem Chat Forum machst du einen Thread auf zu einem bestimmten Thema, zB "Haustiere", "die Fussball-EM", "Weisheitszähne" etc und unterhältst dich mit den Leuten darüber im Thread.

Threads im Hangout sind persönlicher und nicht an ein Thema gebunden. Es sind eher Threads wie, naja, eine Art Café trifft es ganz gut - man kommt zusammen um sich zu unterhalten ohne dabei auf ein Thema beschränkt zu sein.
Ich dachte dass es sowas wie persönliche Threads ersetzen könnte. AUf Gaia hat man schnell seinen ganz persönlichen Thread in dem täglich die gleichen Leute zusammenkommen um sich einfach zu unterhalten. Ich zB meinen SHop thread, abera uch alle anderen Mini shop threads, quest threads, etc eignen sich dafür. Aber solche Sektionen haben wir hier einfach (noch?) nicht.

Ich möchte keinen Gaia Ordner, ganz bestimmt nicht. Ich stehe momentan nicht besonders gut mit Gaia.
Ich hatte diese Seite begonnen mit dem Gedanken einfach ein weiteres Feature für Knuffel besitzer anzubieten, einfach etwas, das den Leuten mehr Spaß macht.
Aber seit wir die Avatare hier haben machen mir die Gaia Moderatoren Stress weil sie es als "Konkurenzseite" sehen. Aber das ist eine andere (lange) Geschichte.
Ich hab uns nie als Konkurenz gesehen, bin auch immernoch davon überzeugt dass so eine kleine private Seite, selbst wenn wir es darauf anlegen würden, niemals Konkurenz für Gaia darstellen könnte. Bisher war ich Gaia immer freudnlich gesinnt und hätte sie unterstützt wo ich nur konnte.
Aber nach dem was die sich bei mir in letzter Zeit erlaubt haben bin ich eben nicht mehr so gut auf sie zu sprechen und habe nicht vor ihnen auch noch so viel Beachtung zuzuschreiben dass sie ein eigenes Subforum bekommen.
Aber wie gesagt, andere Geschichte, und ich weiss gar nicht ob ich das in der Öffentlichkeit so breit treten sollte.

Ich sollte mal einen Blick ins RP forum werfen. Aber die Leute würden mir die Arbeit erleichtern, wenn sie falsch eingeordnete Threads einfach reporten würden, damit ich sie neu zuordnen kann.

Ich sollte jetzt schlafen gehen, die ganzen Fussball-Verrückten hier (weiss nicht ob das bei euch auch so schlimm ist, aber hier ist es gerade als hersche Krieg) gehen wohl auch langsam schlafen, d.h. es ist endlich Ruhe!

(0) (0)

Posted: Jun 26th, '08, 08:06    

Miryl

Mein Gott! Sind die Gaianer verrückt?
Wie viele Avatar und Dress your avatar seiten es nicht gibt?!?
Ich hab da 10.000 schon gefunden!
Da bietet deine Seite echt das geringste Übel der "Konkurenz"

Ja, ich werde mal durchsehen und das alles mal reporten, für dich ;-)

Ok... also so eine Art Themendiskussion. Hm... Nun ja...
Ich überlege...
...
Sowas wie Themediscussion ist wohl zu langweilig, oder?
Wenn mir was einfällt meld ich mich...

Urgh! Fußball... Ah! Ich hätte wohl doch zu de Türken halten sollen, dann hätte wenigstens ich heut Nacht Ruhe gehabt...
Bei uns hat auch ein Grüppchen rumschreien müssen...
Ich wusste nicht, dass die Deutschen Fans so schlimm sind...

Muss gehen
Hab jetzt 2 Prüfungen.
Ich lass mir was einfallen, komm am Abend wieder on

(0) (0)

Posted: Jun 29th, '08, 17:07    

Illustrator
Firn

Ich überlege ernsthaft ob ich zu 'nem Public Viewing vom EM-Spiel gehen soll.
Ich hasse Fußball aber wenn ich länger als einen Tag am Stück zu Hause sitze (Ich hasse Wochenenden!) werde ich immer depressiv.
Und mir gehen langsam die Dinge aus die ich tun kann, ich hab schon hunderte von Seiten gelesen, 4 neue Knuffel gemacht. Mein Kopf und meine Hände tun mir weh... :qf:
Aber Fußball...?

(0) (0)

Posted: Jun 29th, '08, 19:32    

Miryl

Hehe ^^
Hast du jemanls RP gespielt?
Es befreit irgendwie... ich spiele es immer, wenn es geht...

(0) (0)

Posted: Jun 30th, '08, 06:05    

Illustrator
Firn

Ich habe zwei richtige Rollenspielgruppen, aber mit Online-Rollenspielen werde ich irgendwie nihct warm. Ich muss die Personen vor mir haben.

(0) (0)

[ 31841 posts ] 
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 3185

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum