|
Page 101 of 3185 |
[ 31841 posts ] |
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 7th, '08, 15:54 |
|
|
Mouse

Joined: Apr 9th, '08, 17:50 Posts: 3459 Hugs: 38719 Mood: Wandering
|
|
|
Hmm... Ich fand ein youtubefilm.... es sehr fantastisch!
(0) (0) |
|
|
|
|
fake it til you make it
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 7th, '08, 21:14 |
|
|
Miryl

Joined: May 14th, '08, 14:57 Posts: 1578 Hugs: 12608 Mood: Leaving
|
|
|
Er ist.... Er ist sehr fantastisch... Wobei... was meinst du mit fantastisch?
(0) (0) |
|
|
|
|
I'm gone. Sry. School. :-(
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 8th, '08, 00:26 |
|
|
Sorren Fey

|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 8th, '08, 13:45 |
|
|
Goere

Joined: Sep 16th, '08, 22:38 Posts: 2184 Hugs: 9786 Mood: green
Website: http://www.kofk.de/knuffel.php?m=l&u=19964
|
|
|
Guten Morgen :) Ich liebe Wochenenden, an denen Samstags nichts geplant ist..ausschlafen, rumdösen...so richtig schön gemütlich :D Nur putzen muss ich heut noch, wird aber auf Nachmittags verschoben, da dann die Eltern weg sind. Neyyyyy, wat isset mir gemütlisch
(0) (0) |
|
|
|
|
:3
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 8th, '08, 13:58 |
|
|
Miryl

|
|
|
Ich war heut schon fleißig... Hatten eine Maus in der Küche, die haben meine Eltern gefangen, die ist aber so klein, dass die überall durchkommt. Also hat mein papa am Flohmarkt einen Käfig gekauft, wo die nicht durch kann. Den hab ich heute hergerichtet, hab meine Hasis rausgelassen und einen Kuchen für meinen mama gemacht. Die hat morgen geburtstag :-)
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 8th, '08, 14:18 |
|
|
Sorren Fey

Joined: Jul 31st, '08, 13:49 Posts: 326 Hugs: 5243 Location: Germany
|
|
|
Das neue Trading Sytem ist super! XD Hab' ein paar Sachen verkauft und konntemir endlich diese Kette und die neuen Haare kaufen und jetzt hab' ich sogar noch ein bisschen was über! Juhu. Kann noch mehr shoppen. XD
Solche Tage mag ich auch sehr gerne, Goere. :)
Eine Maus, wie niedlich! Ihr behaltet sie? Dann solltet ihr aber besser noch eine dazu holen (auch wenn's mit dem zusammenführen immer etwas schwierig ist), sonst ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie verkümmert. Ich hatte mal zwei, wovon eine später gestorben ist. Dann hab' ich eine neue dazugeholt. Leider haben sich die beiden überhaupt nicht verstanden. Die neue hat die alte nur tyrannisiert. -.-; Dann hab' ich sie getrennt gehalten, aber beide Käfige nebeneinander gestellt. Sie sind dann aber trotzdem beide nach kurzer Zeit verstorben. >_>; Mäuse sind echt seltsam.
(0) (0) |
|
|
|
|
`Oh, you can't help that,' said the Cat:
`we're all mad here. I'm mad. You're mad.'
`How do you know I'm mad?' said Alice.
`You must be,' said the Cat, `or you wouldn't have come here.'
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 8th, '08, 14:30 |
|
|
Goere

|
|
|
Die Mäuse die wir hier immer haben sind alle wild und gehören einfach nach draußen... Ich fang se dann und bring se runter in den Garten, beim gestrüpp sind se erstmal Katzensicher bis se sich wieder gefangen haben und Unterschlupf und Futter ist da auch immer zu finden
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 8th, '08, 14:36 |
|
|
Miryl

|
|
|
Unser Problem ist, dass die wieder ins Haus kommen, sich dort dann irgendwo verfangen und qualvoll draufgehen, oder dass eine Katze sie erwischt... wenn ich das vieh fangen kann, dann auch eine Katze... und Katzen haben wir genug. Außerdem glaub ich nicht, dass das Vieh Gesellschaft braucht... Schließlich war es ganz alleine in unserem Haus. Und ich fütter sie ja auch gut. So viel Luxus kriegt die sonst niergends ^^ Egal... mal sehen ob mein Projekt Maus-zähmen hinhaut... wenn nicht wird sie im Wald ausgesetzt...
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 8th, '08, 14:38 |
|
|
Sorren Fey

Joined: Jul 31st, '08, 13:49 Posts: 326 Hugs: 5243 Location: Germany
|
|
|
Oah, da könnte ich mich wieder tierisch drüber aufregen! Mein Freund ist grade erst nach Hause gekommen.
Vor ihm an der Kasse stand eine alte Schachtel (Ja, ich nenne sie jetzt ganz bewusst so ò_ó). Sie drehte sich nach hinten, schaute ihn an, schüttelte mit dem Kopf und drehte sich wieder weg. Mein Freund sprach sie natürlich darauf an, was diese Reaktion denn jetzt solle. Und da antwortete sie: "Früher hätte man sowas wie dir die Haare abgeschnitten und dich weggemacht."
Ich finde es echt unfassbar, dass es immer noch solche intoleranten Menschen gibt. Wobei man bei der vermutlich tatsächlich noch von einem eingefleischtem Nazi sprechen könnte. Ich war im ersten Moment echt sprachlos als er mir das erzählt hat. Von irgendwelchen blöden Skinheads ist man das ja gewohnt, und jetzt wird man auch noch von alten Omas 'beschimpft'.
(0) (0) |
|
|
|
|
`Oh, you can't help that,' said the Cat:
`we're all mad here. I'm mad. You're mad.'
`How do you know I'm mad?' said Alice.
`You must be,' said the Cat, `or you wouldn't have come here.'
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Der Clan der Deutschsprecher? Posted: Nov 8th, '08, 14:51 |
|
|
Goere

|
|
|
Gibts hier zum glück nicht... unsre alten Damen grinsen mich lieb an und unterhalten sich am Bus mit mir, egal wie ich rumlauf
(0) (0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Page 101 of 3185
|
[ 31841 posts ] |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
|